keinen Zugang mehr

vor einem Jahr

beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen

169

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Johann Würz 

    Lösche mal die Cookies und Daten im unbekannten Browser.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Du wählst Dich noch ein? 😮

     

    Ist das eine Feststellung zur Information für andere oder wolltest Du auch eine Frage stellen bzw. Hilfe erhalten?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Johann Würz  schrieb:
    beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen

    Welche Seite genau rufst Du auf?

    Welche Meldung genau kommt? Ein Bild könnte helfen, danke.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Johann Würz  schrieb:

    Alle Seiten die mit der Telekom zu tun haben bis auf diese hier, ist schon komisch , bis vor ca. 5Wochen funktionierte es noch.

    Vielem Dank an alle die versuchen zu helfen, leider hat noch nichts geholfen.


    @Johann Würz 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Erst wenn Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitrahmen für Rückrufe eingetragen sind, kann @Carolin L.  helfen.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Johann Würz  schrieb:
    beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen

    Welche Telekomseite, welche Fehlermeldungen genau? Mit welchem Gerät, welchem Browser probierst du es?

     

    Viele Grüße

    Thomas

     

    PS: Falls sich das Problem inzwischen gelöst hat, auch gern hier schreiben, damit wir das entsprechend markieren können.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Thomas, mit meinem PC und dem Edge Browser und als Meldung kommt immer nur 

    Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

    HTTP ERROR 400
     
    Vorab schon mal vielen dank für die Hilfe
  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen dank für die Hilfe, leider geht es immer noch nicht, außer auf diese Seite komme ich sonst in keine Telekom Seite, was ärgerlich ist da ich gerne meine Verträge einsehen möchte.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Johann Würz,

     

    ein generelles Problem beim Zugriff auf unsere Webseite liegt aktuell nicht vor.

    Auch im Selbstversuch gab es keinerlei Einschränkungen.

     

    Wurde bereits ein alternativer Browser getestet?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

7

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2738

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

7