keinen Zugang mehr
vor einem Jahr
beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen
169
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
3
Gelöst
403
0
4
925
0
3
vor einem Jahr
beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen
169
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
3
403
0
4
925
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Johann Würz
Lösche mal die Cookies und Daten im unbekannten Browser.
0
vor einem Jahr
Du wählst Dich noch ein? 😮
Ist das eine Feststellung zur Information für andere oder wolltest Du auch eine Frage stellen bzw. Hilfe erhalten?
0
vor einem Jahr
beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen
Welche Seite genau rufst Du auf?
Welche Meldung genau kommt? Ein Bild könnte helfen, danke.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Alle Seiten die mit der Telekom zu tun haben bis auf diese hier, ist schon komisch , bis vor ca. 5Wochen funktionierte es noch.
Vielem Dank an alle die versuchen zu helfen, leider hat noch nichts geholfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Alle Seiten die mit der Telekom zu tun haben bis auf diese hier, ist schon komisch , bis vor ca. 5Wochen funktionierte es noch. Vielem Dank an alle die versuchen zu helfen, leider hat noch nichts geholfen.
Alle Seiten die mit der Telekom zu tun haben bis auf diese hier, ist schon komisch , bis vor ca. 5Wochen funktionierte es noch.
Vielem Dank an alle die versuchen zu helfen, leider hat noch nichts geholfen.
@Johann Würz
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erst wenn Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitrahmen für Rückrufe eingetragen sind, kann @Carolin L. helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
beim Einwählen auf die Telekomseite kommen nur Error Meldungen
Welche Telekomseite, welche Fehlermeldungen genau? Mit welchem Gerät, welchem Browser probierst du es?
Viele Grüße
Thomas
PS: Falls sich das Problem inzwischen gelöst hat, auch gern hier schreiben, damit wir das entsprechend markieren können.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag, @Johann Würz
Die User haben dir bereits ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin ooooder hat es in der Zwischenzeit wieder funktioniert?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Thomas, mit meinem PC und dem Edge Browser und als Meldung kommt immer nur
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen dank für die Hilfe, leider geht es immer noch nicht, außer auf diese Seite komme ich sonst in keine Telekom Seite, was ärgerlich ist da ich gerne meine Verträge einsehen möchte.
0
vor einem Jahr
Hallo @Johann Würz,
ein generelles Problem beim Zugriff auf unsere Webseite liegt aktuell nicht vor.
Auch im Selbstversuch gab es keinerlei Einschränkungen.
Wurde bereits ein alternativer Browser getestet?
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von