Kinderschutz Profil in Speedport Smart3 nicht mehr sichtbar

vor 4 Jahren

Ich habe über die Oberfläche von Speedport Smart 3 eine Profil für Kinderschutz angelegt und entsprechende Geräte ausgewählt. Jetzt wollte ich das den Kinderschutz wieder deaktivieren und das Profil wird nicht mehr angezeigt. Das Profil ist aber weiterhin aktiv so dass die ausgewählten Geräte weiterhin nicht funktionieren. Wer hat einen Tipp für mich?

231

2

    • vor 4 Jahren

      Lt. Telekom Hotline, kann man wohl nur den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Was sehr mühsam ist und aus meiner Sicht ist das ein Bug in der Software.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @hideki.kose,

      die Zeitschaltregel wird einfach nicht mehr angezeigt? Oder hattest du sie gelöscht und sie bleibt trotzdem aktiv?

      Möglicherweise läuft die Zeitschaltregel im HIntergrund weiter und wird erst beim nächsten Schaltpunkt inaktiv.

      Ob das dann so gewollt ist, ist eine andere Frage.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      268

      4

      3

      Gelöst

      in  

      291

      0

      1

      Gelöst

      in  

      7377

      0

      7

      Gelöst

      in  

      347

      0

      3