Gelöst
Klaus F... Bitte setzen Sie mich in die Verträge für. xxx als Vertragsinhaber ein!!!!
vor einem Jahr
Zwei Verträge sind vorhanden.
Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen!
Danke!
Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!!
Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!
249
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
210
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
125
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Klaus Flad
bitte hier keine Daten weltweit öffentlich posten - Danke!
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waage1969
Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast!
Schönen Pfinkschtmontach
Antwort
von
vor einem Jahr
@pamperlapescu
@Waage1969 Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast! Schönen Pfinkschtmontach
@Waage1969
Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast!
Schönen Pfinkschtmontach
ich hatte um 12:36Uhr editiert, Du um Letzte Aktivität am 20.05.2024 12:37 von pamperlapescu
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waage1969
Ist doch kein Ding!
Wir wollen doch alle nur das Beste!
😎
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zwei Verträge sind vorhanden. Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen! Danke! Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!! Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!
Zwei Verträge sind vorhanden.
Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen!
Danke!
Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!!
Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!
So wird das nichts. Dein Profil ist nicht befüllt, aber Du hast es ja vorgezogen mit Kündigung zu drohen anstatt das Profil zu befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertragsinhaber/td-p/6619142
0
vor einem Jahr
@Klaus Flad
Bereits im März wollte dir eine Teamie bei deinem Anliegen behilflich sein und mit dir zusammen das Problem lösen.
Aber du hast es bis heute nicht geschafft, trotz Bitte dieses Teamie und Hinweis anderer User, dein Profil entsprechend zu befüllen.
Ohne diese "Vorleistung" deinerseits, bist du für eine Teamie in den Kundendaten nicht zu finden und es kann kein Support erfolgen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.
Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.
Die Antwort kann ja nicht die Lösung sein 🙄
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielleicht auch nur wieder die (späte) Erkenntnis, das das Problem 70 cm vor dem Bildschirm war...
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Abend, @Klaus Flad.
Ich freue mich sehr, dass das Anliegen scheinbar irgendwie gelöst werden konnte.
Sollte in Zukunft noch etwas sein, dann weißt du ja auch, wo du uns finden kannst - dann gerne mit befüllten Daten im Profil.
In diesem Sinne - habt noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Klaus Flad
Warum nicht gleich 30 Ausrufezeichen? - Das wäre dann "Brüllen" statt "Schreien"...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von