Gelöst

Klaus F... Bitte setzen Sie mich in die Verträge für. xxx als Vertragsinhaber ein!!!!

vor einem Jahr

Zwei Verträge sind vorhanden.

Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen!

 

Danke!

Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!!

 

Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!

249

0

12

    • vor einem Jahr

      @Klaus Flad 
      bitte hier keine Daten weltweit öffentlich posten - Danke!

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Waage1969 

       

      Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast!

       

      Schönen Pfinkschtmontach

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pamperlapescu 

      pamperlapescu

      @Waage1969 Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast! Schönen Pfinkschtmontach

      @Waage1969 

       

      Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast!

       

      Schönen Pfinkschtmontach

      pamperlapescu

      @Waage1969 

       

      Danke das du mein Werk nochemal überschrieben hast!

       

      Schönen Pfinkschtmontach


      ich hatte um 12:36Uhr editiert, Du um Letzte Aktivität am 20.05.2024 12:37 von 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Waage1969 

      Ist doch kein Ding!

      Wir wollen doch alle nur das Beste!

      😎

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Klaus Flad

      Zwei Verträge sind vorhanden. Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen! Danke! Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!! Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!

      Zwei Verträge sind vorhanden.

      Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen!

       

      Danke!

      Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!!

       

      Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!

      Klaus Flad

      Zwei Verträge sind vorhanden.

      Bitte bei beiden Verträgen Klaus F. als Vertragsinhaber einsetzen!

       

      Danke!

      Übrigens ist die Komunikation über Ihr Kundencenter total beschissen!!!!

       

      Bitte keine Daten öffentlich posten - Danke!


      So wird das nichts. Dein Profil ist nicht befüllt, aber Du hast es ja vorgezogen mit Kündigung zu drohen anstatt das Profil zu befüllen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertragsinhaber/td-p/6619142

      0

    • vor einem Jahr

      @Klaus Flad 

      Bereits im März wollte dir eine Teamie bei deinem Anliegen behilflich sein und mit dir zusammen das Problem lösen.

      Aber du hast es bis heute nicht geschafft, trotz Bitte dieses Teamie und Hinweis anderer User, dein Profil entsprechend zu befüllen.

      Ohne diese "Vorleistung" deinerseits, bist du für eine Teamie in den Kundendaten nicht zu finden und es kann kein Support erfolgen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Klaus Flad

      Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.

      Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.

      Klaus Flad

      Lösung erfolgt!!!!!!!!!!!! Danke.


      Die Antwort kann ja nicht die Lösung sein 🙄

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielleicht auch nur wieder die (späte) Erkenntnis, das das Problem 70 cm vor dem Bildschirm war... Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und guten Abend, @Klaus Flad

       

      Ich freue mich sehr, dass das Anliegen scheinbar irgendwie gelöst werden konnte. Überglücklich 

      Sollte in Zukunft noch etwas sein, dann weißt du ja auch, wo du uns finden kannst - dann gerne mit befüllten Daten im Profil. Fröhlich 

       

      In diesem Sinne - habt noch einen zauberhaften Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Klaus Flad 

       

      Warum nicht gleich  30 Ausrufezeichen? - Das wäre dann "Brüllen" statt "Schreien"...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von