Gelöst

Komme nicht ins Telefoniecenter

vor 2 Jahren

Es erscheint seit neuestem immer "ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet".

Was ist damit gemeint?

673

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @beckerjennifer,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch.

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir das Problem nun gelöst haben und es mit der richtigen Zugangsnummer funktioniert hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche somit noch einen tollen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe zu danken für dieses außergewöhnliche Beispiel von Kundensupport.

      Für alle Interessierten: der Hintergrund/Auslöser war eine Umfirmierung bei mir, durch die sich meine Stamm-Email geändert hatte und ich dadurch die Benachrichtigungen der Telekom mit der neuen Zugangsnummer nicht mehr erhalten habe. Die alte Zugangsnummer funktionierte zwar noch für das Kundencenter (daher dachte ich, alles sei in Ordnung) aber eben nicht mehr für das Telefoniecenter.

      Mein Learning: aufgepasst beim Email-Tausch Fröhlich

       

      Viele Grüße
      Jennie (mein neuer Forumsname ist jetzt  @die.jennie )

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @die.jennie fantastisch. Ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung an meine Kollegin. 💖

       

      Wenn wir noch etwas tun können, melde dich sehr gerne. Egal, ob es um unsere Produkte, Probleme oder allgemeine Nachfragen geht. 🤗

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen