Gelöst

Kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter des Bauherrenservice gesucht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

da meine Adresse in diesen Tagen mit Glasfaser erschlossen wird, interessiere ich mich für einen Glasfaseranschluss ( FTTC -> FTTH ).

Die vorhandene Kupferleitung (im Leerrohr) könnte getauscht werden. Alternativ ist auch ein weiteres unbenutztes Leerrohr vorhanden. Es handelt sich hier um eine Bestandsimmobilie - kein Neubau.

Leider hatte ich heute eine sehr unbefriedigende und zeitintensive Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin des Bauherrenservice, welches am Ende ergebnislos war.

Ich bitte um Rückruf von einem kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Meine Auftraggsnummer beim Bauherrenservice ist im Profil hinterlegt. 

@Markus Km. - kannst du oder ein Kollege vermitteln?

Vielen Dank!

Viele Grüße

asd1337

1548

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Martina H.

    heute wurde die Glasfaser verlegt und die Onebox gesetzt. Laut der ausführenden Firma folgt nun noch die offizielle Info an die Telekom, dass der Anschluss realisiert wurde. Dann muss wohl noch mal jemand von der Telekom kommen und das Modem installieren.

    Das war heute ein großer Fortschritt, vielen Dank für die Unterstützung! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

0

2

in  

610

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

2133

0

2

Gelöst

in  

2711

2

3