Solved

Komplett Ausfall seit einer Woche einer Schule

7 years ago

Wir haben seit jetzt genau 1 Woche eine Störung eines Schulstandort, alle Anschlüsse die wir für die Schule haben sind gestört sowohl die Anlagenanschlüsse als auch die t@school anschlüsse. Ich war vor 1 Woche dann an der Schule und hab das innenleitungsnetz geprüft und konnte dort nichts feststellen, auch wenn ich direkt an den APL gehe ist alles tot und der PCM5 der unseren zweiten NTBA für den Anlagenanschluss versorgt ist tot. Mit meinem Messgerät messe ich auf allen adern am APL ein Kurzschluss. Nachdem dann der erste Termin von der Telekom nicht eingehalten wurde kam ein Techniker am Freitag und stellte welche ein wunder genau das gleiche wie ich fest und hat das Ticket an PTI weiter gegeben. Diese Waren 3 Tage vor der Störung schonmal da, da der APL umgelegt werden musste, jedoch ging nachdem die dann weg war alles. Mittwochs Abends war dann sehr starker Regen und leichtes gewitter und seit dem ist alles tot. PTI hat auf jedenfall das Ticket wieder an den Service gegeben mit dem hinweis das sie ja erst da waren weil sie das kabel umgelegt haben und das die Innenleitung angepasst werden muss. Somit kam der Techniker ein zweites mal und stellte wieder fest das immer noch nicht geht und hat das Ticket wieder an PTI gegeben. Nur die haben wieder mit dem selben grund wie das erste mal wieder das Ticket an den Service zurück gegeben. Jetzt kommt morgen wieder ein Service Techniker laut Hotline. Scheinbar ist keiner in der Lage mal die Dispos von PTI anzurufen und denen zu sagen das es nicht am innenleitungsnetz liegt. Vielleicht haben sie ja mal die möglichkeit dies zu tun. Ich hab etwa 10 Jahre im Außendienst bis vor 2 Jahren gearbeitet und kann denk ich gut einschätzen wo der fehler liegt und er liegt definitiv nicht am innenleitungsnetz. ich hoffe das ich vielleicht auf diesen weg geholfen bekomme, den der Techniker der für morgen geplant ist wird ja auch nur wieder das selbe wie die letzten 2 mal feststellen und es wieder an PTI geben. Daher wäre es schön wenn einfach direkt PTI kommt. 

Unsere Kundennr hab ich im Profil hinterlegt

407

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...