Gelöst

Komplettausfall DSL, Störungsmeldung erst von Telekom storniert und jetzt passiert nichts mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit heute Morgen ist unsere DSL-Verbindung komplett ausgefallen. Ist uns so seit Jahren noch nie passiert, an der Verkabelung o.ä. hat sich nichts geändert. Bis 9 Uhr heute Morgen ging alles wie gewohnt.

 

Ich habe daraufhin eine Störungsmeldung eröffnet, diese wurde komischerweise von der Telekom einfach nach 30 Minuten storniert. Keine Angaben warum. Die neue, daraufhin von mir erneut geöffnete, Störungsmeldung steht nun seit über 4 Stunden auf "Eingang".

 

Wir sind auf das Internet beruflich angewiesen und ich hätte hier gerne einen Status. Zudem wäre es sehr freundlich, wenn ich etwas zusätzliches Datenvolumen haben könnte, um die Zeit zu überbrücken.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

967

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @sdfh2378,

     

    besten Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen kommt morgen ein Techniker zu dir in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr. Gib mir gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.

     

    Datenvolumen habe ich ebenfalls gebucht.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Katja M.

    Guten Morgen @sdfh2378, besten Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen kommt morgen ein Techniker zu dir in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr. Gib mir gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte. Datenvolumen habe ich ebenfalls gebucht. Viele Grüße Katja M.

    Guten Morgen @sdfh2378,

     

    besten Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen kommt morgen ein Techniker zu dir in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr. Gib mir gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.

     

    Datenvolumen habe ich ebenfalls gebucht.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Katja M.

    Guten Morgen @sdfh2378,

     

    besten Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen kommt morgen ein Techniker zu dir in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr. Gib mir gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.

     

    Datenvolumen habe ich ebenfalls gebucht.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.


    Der Techniker hat sich gemeldet und konnte das Problem bereits lösen, ohne in die Wohnung zu müssen. Es hatte sich wohl das Kabel unseres Anschlusses im Verteilerkasten außerhalb des Hauses gelöst. Funktioniert wieder!

     

    Ich möchte mich ausdrücklich für die schnelle Lösung bedanken. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von