Gelöst
Komplettausfall Internetanschluss
vor 3 Jahren
Moin.
ich habe einen komplettausfall.
laut FRITZ!Box PPPoE Pakete können nicht empfangen werden.
das Problem ging Übernacht an.
seit 19.01.2023 (23Uhr) bis jetzt.
Angebliche Flächenstörung
sollte heute um 12:27uhr behoben sein.
nun ist auf den 21.01. 12:28uhr gewechselt.
und genaue Details via Hotline und Berater gab es nicht.
Kundennummer ist im Profil.
danke.
( wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt und neuen erstellt (Marcel2605)
870
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
3
Gelöst
510
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann hätte ich mich darauf eingestellt ohne mich unnötig zu ärgern. 😄
Dann hätte ich mich darauf eingestellt ohne mich unnötig zu ärgern. 😄
Genau, war heute bei REWE, keine Hähnchenbrustfilets. Hätte man mich auch vorher informieren können; und die Mitarbeiter im Laden wussten auch nix, könnte ja Montag nochmal kommen.
Unglaublich, das alles.
0