Komplettausfall seit 10.01.2016 ca. 16 Uhr

9 years ago

Komplettausfall seit 10.01.2016 ca. 16 Uhr. Dadurch entstehen mal wieder zusätzliche Kinderbetreuungskosten und Fahrtkosten da kein Homeoffice möglich. Wohnen in 72141 Walddorfhäslach. Bitte dringend Rückmeldung, wann die Störung behoben ist!!! Danke!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

231

0

    • 9 years ago

      Ist sie denn bereits gemeldet. denn ein Beitrag hier in der Community bewirkt so erst mal keine Entstörung

       

      Online kann dies hier erledigt werden:

      http://www.telekom.de/stoerung

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Stefan,
      Danke für die Rückmeldung. Ja, die Störung wurde bereits geeldet. Leider habe ich damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Dafür wurde mir hier über die Community geholfen. Hoffe, daher, dass sich ein Telekom-Mitarbeiter bald der Sache annimmt...

      VG Alex

    • 9 years ago

      Hallo alexander.frank70,


      @alexander.frank70 schrieb:
      Ja, die Störung wurde bereits geeldet


      hatten Sie bereits eine Rückmeldung von den Kollegen zu Ihrer Anschlussstörung bekommen?

      Gern können wir uns hier das Störungsticket anschauen. Dazu brauchen wir einige Kundendaten zu Ihrem Anschluss, die Sie uns über das Kontaktformular zusenden können. Nennen Sie uns darin bitte auch die Kundennummer.

      Ich hoffe natürlich, dass die Störung schnell behoben werden kann, ohne dass Sie dafür zusätzliche Kosten und Mühen auf sich nehmen müssen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      einfach raushalten und selbst richtig lesen. Danke!

      Answer

      from

      9 years ago

      update: Techniker war am externen Verteilerkasten, konnte Störung nicht beheben. Umleitung der Leitung nicht möglich, da keine Leitung mehr frei. Nun hat Störungsstelle 48 Stunden Zeit...man wird mal wieder vertröstet und der Kunde bleibt auf der Strecke. Der Frustrationsgrad steigt mal wieder und die durch den Ausfall entstehenden Kosten ebenso. Nicht zu vergessen das Wohlbefinden unserer Kinder, die in die Kinderbetreuung müssen...

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo alexander.frank70,


      @alexander.frank70 schrieb:
      update: Techniker war am externen Verteilerkasten, konnte Störung nicht beheben. Umleitung der Leitung nicht möglich, da keine Leitung mehr frei.


      vielen Dank für diese Zwischeninfo.

      Im Ticket sind bei der Leitung galvanische Auffälligkeiten eingetragen. Hier ist die Fehlersuche nicht so einfach, als z. B. bei eindeutigen Unterbrechungen. Die Kollegen vom Außendienst sind nun weiter für die Behebung der Störung zuständig.
      Über die Dauer kann ich von hier leider keine Prognose abgeben.

      Gruß
      Jürgen U