Komplettausfall VDSl seit dem 04.06.2022 PLZ 17291
vor 3 Jahren
Hallo,
Was ist bei euch los?
Ich habe seit dem 04.06.2022 einen Komplettausfall meiner DSL-Leitung. Der 1. Techniker Termin war am 07.06. wurde dann auf den 08.06 verschoben, der wiederum auf heute den 09.06.
Heute hat mir der "Techniker" telefonisch mitgeteilt er sei am KVZ vor Ort und kann auch nichts machen, nachdem ich Ihm den Fehler beschrieben habe. Er gibt das wohl an eine "Fachabteilung" weiter.
Das Fehlerbild habe ich schon der "Technischen Hotline" am 04.06. beschrieben (kurz: DSL synchronisiert, Fehler beim PPPoE Handshake, Seite der Telekom antwortet nicht).
Warum musste ich jetzt die drei Tage vor Ort sein?
Wer zahlt meinen Verdienstausfall?
Wer zahlt die Fahrtkosten?
Was mir dann auch noch nebenbei wichtig wäre: Wer stellt wann meinen Anschluss wieder her?
Ticket: **************
__
Aus Datenschutzgründen habe ich die Ticketnumer editiert. Bitte keine persönlichen Daten preisgeben, vielen Dank. Ihr Telekom hilft Team
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