Gelöst
Kompletter Anschluss tot
vor 4 Jahren
Hallo, habe jetzt seit über 12 Stunden kein Telefon und Internet.
Warum rührt sich da nichts.
Störungsmeldung ist auch seit heute Nachmittag raus.
Mfg
Ole Matthiessen
844
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
322
0
3
61
0
6
vor 6 Jahren
3157
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Wenn der Anschluss erst seit heute Nachmittag als gestört gemeldet wurde, wird sich da frühestens morgen einer melden.
Termin gibt's dann voraussichtlich für frühestens Freitag evtl Samstag.. Auch Montag würde mich nicht wundern.
Am besten wäre noch eine größere Störung mit mehreren Beteiligten, dann geht es schneller.
Bei den Nachbarn läuft es?
0
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
@StefanHabe nicht geschrieben das ich dumme Kommentare wünsche.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, kennst dich ja gut aus.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patti MüllerDankeschön für die Info, das werde ich machen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe nicht geschrieben das ich dumme Kommentare wünsche.
Habe nicht geschrieben das ich dumme Kommentare wünsche.
Du hast damit angefangen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Störungsbearbeitung läuft - aktuell gibt es für mich kein ToDo.
Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist,
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah S.Dankeschön für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sie müssten mittlerweile wieder mit Ihrem Anschluss online sein. Können Sie dies bestätigen?
Beste Grüße
Tabea L.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
Genau, wenn man nicht selbst betroffen ist kann man klug schnacken.
Viele sinnvolle Kommentare sind hier ja nicht bei rausbekommen.
Bis auf einige Ausnahmen, die tatsächlich helfen wollten und nicht nur klugscheißen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@elblindos : "
Na super, es geht der Notrufknopf von meiner Schwiegermutter auf mei Anschluss.
Das kann alles nicht wahr sein.
Nachbarn haben Glück, sind nicht mehr bei der Telekom."
Na, ja, die Stimmung hast Du damit ja nicht gerade verbessert, erwartet hätten wir, dass Du zunächst die Fragen von @Stefan und mir beantwortet hättest. Deine Argumente ziehen eben einfach nicht gerade für eineBeschleunigung, denn sie rufen sofort Widerspruch hervor. Zumal am Ende eine ganz 'normale' Kabelstörung als Ursache herauskommt. Und die war nun wirklich nicht schneller zu beseitigen.
Aber Du bist eben nicht der einzige, der derzeit Online-Stress schiebt. Der eine wg. Corona, HomeOffice & Co., der andere wegen Notruf ( der nun wirklich nicht 'einfach' so auf VOIP-Telefonie laufen sollte, sondern auch auf Not-Alternativen geprüft werden sollte).
OK, Ende gut. Alles gut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mittwochs nachmittags Störung gemeldet - donnerstags? spätestens Freitags entstört - guter Job von der Telekom.
Was hat der TE nun daraus gelernt?
offline Rufweiterleitung fürs eigene Telefone aufs Handy eingerichtet?
Prepaid Handy für die pflegebedürftige Person besorgt?
Oder einfach nichts?
Wie man in den Wald hineinruft ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Tabea L.Ja, alles wieder gut, es war ein Kabel in der Nachbarschaft abgerissen.
Danke der Nachfrage.
Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von