Gelöst
Komplettes Löschen von Smart 3 Daten vor Retoure
vor 3 Jahren
Wie kann ich überprüfen/ sicherstellen, dass durch die von der Telekom empfohlene Reset-Operation mit einem dünnen Draht für 5 Sekunden tatsächlich alle Daten, insbesondere das Telefonbuch, vom Router (hier Smart 3) vor der Retoure gelöscht sind ?
Inzwischen ist der Smart 3 ja nicht mehr am WLAN, sondern der neue Smart 4. Danke im voraus.
278
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
2
Gelöst
415
0
3
Gelöst
638
0
4
Gelöst
816
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
@Norbert-Speedport ja, da ist alles weg!
Verbinde Dich mit dem Router ohne das DSL angesteckt ist und prüfe. Entw. per LAN oder WLAN.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal