Gelöst

Komplettwechsel: Rufnummer vom Voranbieter portiert, obwohl nicht beauftragt und unerwünscht

vor 7 Jahren

Hallo,


leider musste ich der Auftragsbestätigung entnehmen, dass die Telekom die in meinem Anbieterwechselauftrag gemachten Angaben ignoriert und meine bisherige Rufnummer doch portiert hat, obwohl dieses nicht gewünscht ist und dort auch explizit vermerkt wurde. Ich habe keine Rufnummerportierung beauftragt, aber die Rufnummer 4xxxxxx2 erscheint in der Auftragsbestätigung unter den beauftragten Leistungen als zusätzliche Rufnummer.
Wer trägt vom Voranbieter wohl in Rechnung gestellte Portierungskosten?


MfG

 

Anbieterwechsel.pngAuftragsbestätigung.png

 

PS: Von der Wechselberaterin erhielt ich auf meine diesbezügliche Anfrage die Antwort : Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn es zu ihrem Vertrag was neues gibt melde ich mich immer per SMS bei Ihnen. Bis zum nächsten mal .. 

Weitere Nachfragen blieben gänzlich unbeantwortet.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Flaneur,

       

      Alles klar. In der nächsten oder übernächsten Rechnung wird eine Verrechnungsgutschrift in entsprechender Höhe ersichtlich sein.

       

      Viele Grüße

      Benjamin P. 

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