Komplizierte Kündigung
vor 26 Minuten
Ich möchte meinen Festnetzanschluss kündigen.
Laut Vertrag läuft dieser bis April 2027, was aber falsch ist, da ich im April 2025 umgezogen bin und versehentlich nicht nach § 60 TKG ausgeführt wurde.
Hierzu habe ich auch eine Mail vom Support vorliegen. Kündigung ist also Anfang 2026 möglich.
Aber mit jedem Supportmenschen mit dem ich spreche verweist auf die im Kundencenter hinterlegte Vertragslaufzeit.
Und wenn ich nun einen neuen Anbieter beauftrage, geht die Mail mit der korrekten Kündigungsfrist ja auch unter.
Eine Mail an die Telekom kann man ja auch nicht mehr schreiben.
Was nun tun?
Screenshot 2025-11-23 215924.png
24
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
156
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von