Komplizierte Kündigung

vor 18 Minuten

Ich möchte meinen Festnetzanschluss kündigen.

Laut Vertrag läuft dieser bis April 2027, was aber falsch ist, da ich im April 2025 umgezogen bin und versehentlich nicht nach § 60 TKG   ausgeführt wurde. 

Hierzu habe ich auch eine Mail vom Support vorliegen. Kündigung ist also Anfang 2026 möglich.

Aber mit jedem Supportmenschen mit dem ich spreche verweist auf die im Kundencenter hinterlegte Vertragslaufzeit.

Und wenn ich nun einen neuen Anbieter beauftrage, geht die Mail mit der korrekten Kündigungsfrist ja auch unter.

Eine Mail an die Telekom kann man ja auch nicht mehr schreiben.

Was nun tun?

Screenshot 2025-11-23 215924.png

18

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1814

    4

    5

    in  

    156

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    598

    0

    3

    Gelöst

    in  

    326

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    410

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...