Solved

Konfiguration speedport

8 years ago

Hallo,

Habe heute die Nachricht erhalten dass mein Auftrag bei der telekom ausgeführt wurde. Kurz zur Info: seit 28.04.2016 ! Warte ich darauf dass ich meinen router fertig konfigurieren kann. Leider funktioniert die festnetzrufnummerneingabe heute immer noch nicht und ich habe seit über einem Jahr keine festnetznummer!! Ich bin ehrlich gesagt stock sauer und auch nicht mehr gewillt noch länger zu warten.Wie soll das jetzt weiter gehen?

Mfg Angelika

738

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @gelibra1,

      wie besprochen, melde ich mich mit einer Lösung.
      Die fehlende Verknüpfung, die die Verwendung der Rufnummer verursacht hat, wurde nun gesetzt und die Einschränkung sollte mit der Einrichtung neuer Zugangsdaten behoben sein.

      Die Zugangsdaten wurden Ihnen bereits zugesandt. Bitte richten Sie nun diese ein. Sobald dies erfolgt ist, wird auch die Rufnummer zur Nutzung bereit stehen.

      Bitte geben Sie mir doch ein kurzes Feedback, ob alles korrekt funktioniert hat.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jana K.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @gelibra1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich bin etwas verwundert, denn ich sehe keinerlei Störungsticket in den letzten 3 Monaten. Wenn es Einschränkungen gibt, sollten diese auch immer gemeldet werden.

      Welche LEDs leuchten denn am Router? Was genau wurde bisher gemacht? Wird die Sim-Karte im Router erkannt? Meine Kollegin @Svenja Ba. hatte sich bezüglich Hybrid auch schon zu Wort gemeldet, aber leider wurden keine Infos Preis gegeben.

      Sehr gerne unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. Dabei benötigen wir auch Ihre Unterstützung.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo

      Danke für die Rückmeldung.

      Es funktionirte mittlerweile alles wieder. Ich habe jedoch alles nochmal auf anfang gesetzt. Stromlos und reset taste. Und alles wieder neu eingegeben. Bis jetzt alles gut.

      LG Angelika

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Angelika ( @gelibra1 ),

      super, das freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from