Konflikt bei programmierter aufnahme
vor 5 Jahren
Kurz vor dem Start der Aufnahme einer programmierten Sendung kommt die Meldung:Abspielen nicht möglich und ich kann nichts anderes mehr anschauen. Auch die programmierte Sendung lässt sich nicht löschen.Nix geht mehr.Receiver aus und wieder an , nix geht, immer selbe Meldung. Gehe ich auf Konflikt lösen, nix geht.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Espania.ole
221
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
3
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 4 Jahren
261
0
3
vor 5 Jahren
843
0
6
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Espania.ole Welche Bandbreite hat Dein Vertrag und wie sind die Geräte verbunden? Für Aufnahme und gleichzeitig schauen brauchst für HD mindestens 20000
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Espania.ole
hast Du den MR 601?
Was zeigt der MR zu verfügbare und verwendete Bandbreite an?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
So recht habe ich das Anliegen noch nicht verstanden, daher wäre es super zu wissen was genau Du für Endgeräte nutzt. Hinterlege doch gerne einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid, dann verschaffe ich mir hierzu einen Einblick.
Unabhängig davon wäre es super, noch mal genauer zu beschreiben was genau nicht funktioniert.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espania.ole