Bei jede versuchte Aufnahme kommt Konflikt lösen!
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
vor ein zwei Wochen wurde ein Software update bei meinen MR 401 Typ B durchgeführt.
Seid dem kann ich nicht mehr Aufnehmen und ein anderes Programm gucken, es kommt immer die Fehlermeldung Konflikt kösen.
Dann schalte ich entweder auf die Aufnahme oder ich beende diese.
Habe schon mehrmals Router und MR vom Netz genommen. Fehler besteht weiterhin.
Neues Update aufspielen hat auch nichts gebracht.
Danke im Voraus für die Hilfe
609
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
2
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 5 Jahren
843
0
6
Has
vor 5 Jahren
Welche Geschwindigkeit hat ihr DSL-Anschluss?
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
Für 2 Sendungen in HD reicht die Bandbreite nicht aus. Dafür muss die Qualität auf SD reduziert werden.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Mächschen
vor 5 Jahren
@Hottixx
Heute gab es ein Update, lade das mal manuell:
http://bit.ly/Media-Receiver
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Hottixx Heute gab es ein Update, lade das mal manuell: http://bit.ly/Media-Receiver
@Hottixx
Heute gab es ein Update, lade das mal manuell:
http://bit.ly/Media-Receiver
@Mächschen manuellsen Update wurde gesperrt für die #3 das es nicht wieder ein Desaster gibt wie im july.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben Sie den Tipp von @Ludwig II bereits angewendet?
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hottixx