Gelöst
kontakt wegen mitarbeitervertrag
vor 4 Jahren
Hallo Kollegen, ich bin Mitarbeiter der DTAG und hatte bisher immer einen Mitarbeitervertrag. Zum 03.12.2020 habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Nun habe ich die Rechnung bekommen und musste feststellen, dass durch den Tarifwechsel meine Mitarbeiterkonditionen weg sind, d.h. ich habe plötzlich einen ganz normalen Vertrag Magenta Zuhause L. Kann man diesen wieder als Mitarbeitervertag einstellen? Was muss ich da jetzt tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe! MfG Gabriela Kleiter
277
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
vor 3 Jahren
508
0
2
Gelöst
452
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mitarbeiterverträge können hier nicht bearbeitet werden. Dazu musst Du dich an die internen Kanäle wenden.
0