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Kontaktausfnahme zu einem Telekom Mitarbeiter, nachdem der Rückrufservice deaktiviert wurde

2 years ago

Nachdem ich aufgrund anhaltendender Probleme bei der Beauftragung eines Festnetzanschlusses die BNetzA kontaktierte, meldete sich recht zügig ein Mitarbeiter der Telekom (Name ist mir bekannt) bei mir, um sich des Falles anzunehmen.

 

Um mit ihm in Kontakt bleiben zu können wurde ein Rückrufservice eingerichtet der bis 05.09. bestehen sollte.

 

Heute wurde der Festnetzanschluss endlich geschaltet und ich möchte diesen Mitarbeiter erneut Kontaktieren, um noch offene Fragen zur nachträglichen Portierung meiner Rufnummer zu besprechen.( Ich hatte eine mir wichtige Nummer zu einem Internetanbieter portiert, um sie nicht zu verlieren, da sich abzeichnete, dass die Einrichtung des neuen Anschlusses nicht innerhalb 90 Tage nach Kündigung des Anschlusses beim vorherigen Internet- und Telefonieanbieter erfolgen würde)

 

Da ich keine Durchwahlnummer dieses Mitarbeiters habe und der Rückrufservice nicht mehr aktiv ist (nicht das dieser Mitarbeiter jemals auf einen Rückrufwunsch reagiert hätte), möchte ich hier die Frage stellen, wie ich Kontakt zu diesem Mitarbeiter herstellen kann.

 

 Besten Dank schon mal im Voraus

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    • 2 years ago

      Wenn die Bundesnetzagentur eingeschaltet ist kann das Team nicht mehr unterstützen @NorbieE  . Also abwarten 

      1

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      2 years ago

      Thunder99

      Wenn die Bundesnetzagentur eingeschaltet ist kann das Team nicht mehr unterstützen

      Wenn die Bundesnetzagentur eingeschaltet ist kann das Team nicht mehr unterstützen 
      Thunder99
      Wenn die Bundesnetzagentur eingeschaltet ist kann das Team nicht mehr unterstützen 

      Eingeschaltet war, läuft ja jetzt alles bis auf die Restfrage 😳

       

      @NorbieE 

      warte auf einen Teamie 👍

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Genau:

       

      Die BNetzA ist da schon wieder raus, seitdem die Telekom sich der Sache angenommen und mir Hilfe angeboten hat.

       

      Das rigentliche Problem (angebliche Versorgungslücke) wurde ja heute auch behoben.

       

      Ich habe jetzt ein neues Problem: Ich kann den Telekommitarbeiter nicht mehr  erreichen.

       

      1

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      2 years ago

      @NorbieE 

      Es geht also um ein Problem mit der Portierung. Diesbezüglich kann Dir sicher auch hier geholfen werden, ich gebe mal dem Team einen WInk.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      @NorbieE 

      Es geht also um ein Problem mit der Portierung. Diesbezüglich kann Dir sicher auch hier geholfen werden, ich gebe mal dem Team einen WInk.

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @NorbieE,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist gut zu hören, dass der Anschluss nun funktioniert.

       

      Wir kümmern uns nun noch um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummern. Mein Kollege aus dem zuständigen Spezialteam hat die weitere Bearbeitung per interner Wiedervorlage sichergestellt.

       

      Ich habe den Kollegen zu Ihrer Rückrufbitte informiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir melden uns.

       

      @holzher24  Vielen Dank fürs anpingen

       

      Beste Grüße

      Gerd F. 

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    • 2 years ago

      Gestern hat mich der zuständige Mitarbeiter kontaktiert und wir haben gemeinsam die Portierung der rufnummer veranlasst.

      Die entstehenden Kosten werden mir erstattet.

       

      Vielen Dank an alle, aber vor allem @holzher24 und @GerdF.  für die Hilfe.

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