PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.

Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.

 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Nawrath

 

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

204

3

    • vor 2 Jahren

      @Josef Nawrath  ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Josef Nawrath

      und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten

      und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten
      Josef Nawrath
      und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten

      gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Josef Nawrath ,

       

      ich danke für die Nachricht.

       

      Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und 

      Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

       

      Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.

      Ich helfe gerne weiter.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    801

    0

    4

    Gelöst

    in  

    276

    0

    1

    in  

    221

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3823

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...