PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.
Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Nawrath
201
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
210
0
3
1 month ago
53
0
3
Gadich
2 years ago
@Josef Nawrath ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.
1
0
patrickn
2 years ago
und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten
gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Josef Nawrath ,
ich danke für die Nachricht.
Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und
Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.
Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.
Ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Josef Nawrath