PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.

Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.

 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Nawrath

 

201

3

  • 2 years ago

    @Josef Nawrath  ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.

    0

  • 2 years ago

    Josef Nawrath

    und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten

    und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten
    Josef Nawrath
    und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten

    gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden. 

    0

  • 2 years ago

    Hallo @Josef Nawrath ,

     

    ich danke für die Nachricht.

     

    Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und 

    Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

     

    Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.

    Ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

799

0

4

Solved

in  

267

0

1

in  

210

0

3

Solved

in  

3759

0

3