Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.
Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Nawrath
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 5 Jahren
243
0
1
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Josef Nawrath ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.
1
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden.
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Josef Nawrath ,
ich danke für die Nachricht.
Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und
Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.
Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.
Ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0