PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.
Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Nawrath
204
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
3
vor 2 Jahren
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Josef Nawrath ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.
0
vor 2 Jahren
und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten
gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Josef Nawrath ,
ich danke für die Nachricht.
Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und
Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.
Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.
Ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von