PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.

Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.

 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Nawrath

 

198

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Josef Nawrath  ruf mal bei der Hotline an 0800-3302202 vom Festnetz da gehts am schnellsten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Josef Nawrath  schrieb:
    und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten

    gibt's bei Prepaid nicht, abgesehen vom Jahrestarif, der hat 12 Monate. Alle anderen können von der Telekom mit - glaube ich - 30 tägiger Ankündigung gekündigt werden. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Josef Nawrath ,

     

    ich danke für die Nachricht.

     

    Wie ich sehe, hattest du schon einen Tipp von @Gadich bekommen und 

    Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

     

    Konntest du soweit alles klären? Gibt es offene Fragen, dann sag hier einfach Bescheid.

    Ich helfe gerne weiter.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3548

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1