PrePaid SIM-Card wurde deaktiviert
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Tagen wurde meine SIM-Card deaktiviert, obwohl ich im vergangenen Sommer (ca.Juni 2022) das Guthaben aufgefrischt hatte. Die Deaktivierung erfolgte ohne jegliche Vorabinformation Ihrerseits und in einem kürzeren Zeitraum als den vertraglich garantierten 12 Monaten.
Bitte machen Sie diese Deaktivierung wieder rückgängig.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Nawrath
215
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
3
vor 9 Monaten
61
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
