Gelöst
Kontakte zur Telekom
vor 5 Jahren
Kontakte zur Telekom
aufgrund der schlechten Information der Mitarbeiter an der Hotline wurde mir mehrfach Router im Austausch zugeschickt. Dabei liegt der Fehler nicht an den Routern, sondern an der Software. Nach mehreren Anrufen mit mehreren Hotlinern wurde mir die Lösung des Problems gesagt: Bug in der Software. Ich würde das gerne der Telekom mitteilen, weiß aber nicht wie. Die müsste doch ein Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter besser informiert sind und sinnloser Geräteaustausch so mit vermieden werden.
348
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
1
vor 4 Jahren
684
0
3
Gelöst
1256
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt ich weiß es. W925v
Jetzt ich weiß es.
W925v
Sicher?
Ich denke eher Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport Smart 3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/speedphone-und-speedport-smart-3-teilweise-inkompatibel/td-p/4472318
@Erik Berkenkamp
du musst jetzt nicht täglich einen weiteren Beitrag dazu eröffnen.
0