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Kontakte zur Telekom

5 years ago

Kontakte zur Telekom

aufgrund der schlechten Information der Mitarbeiter an der Hotline wurde mir mehrfach Router im Austausch zugeschickt. Dabei liegt der Fehler nicht an den Routern, sondern an der Software. Nach mehreren Anrufen mit mehreren Hotlinern wurde mir die Lösung des Problems gesagt: Bug in der Software. Ich würde das gerne der Telekom mitteilen, weiß aber nicht wie. Die müsste doch ein Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter besser informiert sind und sinnloser Geräteaustausch so mit vermieden werden.

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    • 5 years ago

      Und der Bug der Software ist welcher?

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      Answer

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      5 years ago

      @der_Lutz  es war nur eine Idee am Morgen 😂

      Answer

      from

      5 years ago

      Sie wissen es, aber: Geben Sie es auch weiter?
      Die Hotline müsste das Problem Ansicht kennen, weil es schon Monate besteht, kennt ew aber, wie in meinem Fall ersichtlich, nicht.

      BITTE GEBEN SIE ES ACU WEITER AN KOMPETENTE STELLE

      Answer

      from

      5 years ago

      @Erik BerkenkampDu merkst, dass Du in Rätseln schreibst?

      Kannst Du bitte bestätigen , um welches Problem es sich überhaupt handelt?

      Und zwischen bekannt, erkannt und anerkannt sind himnelweite Unterschiede.

      Und nur anerkannte Probleme mit definierter Umgehungsprozedur dürften den Weg in die Hotline-dokumentation finden. Hotliner haben nicht so viel Zeit zum Suchen und Analysieren wie Du und ich.

      Schon mal überlegt dass Anerkenntnis ggf. Schadenersatz bedeutet!? Und deshalb ist es bis dahin weit.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Thunder99

      Jetzt ich weiß es. W925v

      Jetzt ich weiß es. 

       

      W925v 

      Thunder99

      Jetzt ich weiß es. 

       

      W925v 



      Sicher?

      Ich denke eher Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport Smart 3

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/speedphone-und-speedport-smart-3-teilweise-inkompatibel/td-p/4472318

       

      @Erik Berkenkamp 

      du musst jetzt nicht täglich einen weiteren Beitrag dazu eröffnen.

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    • 5 years ago

      Hallo @Erik,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Sorry, für die späte Rückmeldung.
      Wurde das Anliegen inzwischen gelöst?
      Seit heute ist die Firmware 010137.4.0.001.2 für den Speedport Smart 3 verfügbar.
      Sollte es Probleme damit geben, ist ein Werksreset des Routers leider unumgänglich.

      Viele Grüße Khaled A.

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