Gelöst
Kontakte zur Telekom
vor 5 Jahren
Kontakte zur Telekom
aufgrund der schlechten Information der Mitarbeiter an der Hotline wurde mir mehrfach Router im Austausch zugeschickt. Dabei liegt der Fehler nicht an den Routern, sondern an der Software. Nach mehreren Anrufen mit mehreren Hotlinern wurde mir die Lösung des Problems gesagt: Bug in der Software. Ich würde das gerne der Telekom mitteilen, weiß aber nicht wie. Die müsste doch ein Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter besser informiert sind und sinnloser Geräteaustausch so mit vermieden werden.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie schreiben:
Die neueste Firmware für den Speedport Smart 3 ist 010137.4.0.001.1
und für das Speedphone 10 ist es 2.114
Ich habe überprüft: Diese Versionen habe ich.
Der Fehler tritt dennoch auf.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann sollte sich eine Teamie das mal anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Lösung ist gefunden:
Speedphone 10 ist nicht vollständig kompatibel mit Smart 3.
Neuanschaffung eines Speedphone 12 hat das Problem gelöst: Das Telefon klingelt jetzt bei jedem Anfuhr, egal, woher der Anruf kommt.
Das Speedphone macht das nicht, das klingelt nur bei manchen Anrufen.
Ich wünschte mir, die Hotline hätte das von Anfang an gewusst, das hätte mir unnötige Telefoniererei erspart.
Dur die Anschaffung meines Smart 3 haben sich nicht kalkulierte Zustzkosten für die Anschaffung neuer Speedphones ergeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt ich weiß es. W925v
Jetzt ich weiß es.
W925v
Sicher?
Ich denke eher Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport Smart 3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/speedphone-und-speedport-smart-3-teilweise-inkompatibel/td-p/4472318
@Erik Berkenkamp
du musst jetzt nicht täglich einen weiteren Beitrag dazu eröffnen.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Wurde das Anliegen inzwischen gelöst?
Seit heute ist die Firmware 010137.4.0.001.2 für den Speedport Smart 3 verfügbar.
Sollte es Probleme damit geben, ist ein Werksreset des Routers leider unumgänglich.
Viele Grüße Khaled A.
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Uneingeloggter Nutzer
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