Gelöst
Kontaktformular funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Seit Tagen versuche ich der Telekom über das Festnetz Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wenn ich fertig bin und absende, dann kommt eine Seite, daß die Systeme optimiert werden und ich es später nochmal versuchen soll. Das nervt echt total. Vor allem, weil man vorher nicht weiß, ob es jetzt vielleicht mal klappt. Alles neu eingeben - absenden und wieder alles völlig umsonst. Was passiert da - wie lange dauert es noch? Das ist ja kein Zustand! Es gibt ja auch keinen anderen Weg per Mail eine Nachricht zu senden. Bin so langsam echt ganz schön genervt 😤
946
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
2
1
1304
0
4
42
0
2
vor einem Jahr
100
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @T.Flecke
mit Word vorschreiben und warten.... und dann reinkopieren
0
vor 4 Jahren
Hallo @T.Flecke
ggf. mal Browser zurücksetzen oder einen anderen nutzen.
ist es den ein Anliegen was sich unter Mithilfe eines Teamie nicht auch hier lösen lässt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wäre ja interessant zu wissen, was da los ist. Würde es an mir liegen, dann stände ja etwas anderes da. Aber es kommt ja immer eine Seite, daß das System optimiert wird und der Kontakt auf diesem Weg momentan nicht möglich ist.
Es wäre ja interessant zu wissen, was da los ist. Würde es an mir liegen, dann stände ja etwas anderes da. Aber es kommt ja immer eine Seite, daß das System optimiert wird und der Kontakt auf diesem Weg momentan nicht möglich ist.
auf das warum hab ich keine Antwort. @T.Flecke
schreib doch einfach hier worum es geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@T.Flecke ,
da kann ich @cannondaleMuc nur zustimmen!
Meistens hat dieses geholfen:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Oft hing eine Seite noch im Cache fest, und wurde bevorzugt aufgerufen!
Auch Einstellungen in diversen Sicherheitsprogrammen waren dafür in der Vergangenheit dafür verantwortlich!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dies kommt schon seit Tagen so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke
sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.
0
vor 4 Jahren
Hat sich dein Anliegen denn mittlerweile geklärt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von