Gelöst
Kontaktformular funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Seit Tagen versuche ich der Telekom über das Festnetz Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wenn ich fertig bin und absende, dann kommt eine Seite, daß die Systeme optimiert werden und ich es später nochmal versuchen soll. Das nervt echt total. Vor allem, weil man vorher nicht weiß, ob es jetzt vielleicht mal klappt. Alles neu eingeben - absenden und wieder alles völlig umsonst. Was passiert da - wie lange dauert es noch? Das ist ja kein Zustand! Es gibt ja auch keinen anderen Weg per Mail eine Nachricht zu senden. Bin so langsam echt ganz schön genervt 😤
937
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
2
1
Gelöst
1298
0
4
36
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @T.Flecke
mit Word vorschreiben und warten.... und dann reinkopieren
0
vor 4 Jahren
Hallo @T.Flecke
ggf. mal Browser zurücksetzen oder einen anderen nutzen.
ist es den ein Anliegen was sich unter Mithilfe eines Teamie nicht auch hier lösen lässt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dies kommt schon seit Tagen so
Dies kommt schon seit Tagen so
hast du denn folgendes gemacht? @T.Flecke
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kontaktformular-funktioniert-nicht/m-p/5346465/highlight/true#M354683
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke
sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke
sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.
0
vor 4 Jahren
Hat sich dein Anliegen denn mittlerweile geklärt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von