Gelöst

Kontaktformular funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Seit Tagen versuche ich der Telekom über das Festnetz Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wenn ich fertig bin und absende, dann kommt eine Seite, daß die Systeme optimiert werden und ich es später nochmal versuchen soll. Das nervt echt total. Vor allem, weil man vorher nicht weiß, ob es jetzt vielleicht mal klappt. Alles neu eingeben - absenden und wieder alles völlig umsonst. Was passiert da - wie lange dauert es noch? Das ist ja kein Zustand! Es gibt ja auch keinen anderen Weg per Mail eine Nachricht zu senden. Bin so langsam echt ganz schön genervt 😤

937

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @T.Flecke 

       

      mit Word vorschreiben und warten.... und dann reinkopieren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @T.Flecke 

       

      ggf. mal Browser zurücksetzen oder einen anderen nutzen.

       

      ist es den ein Anliegen was sich unter Mithilfe eines Teamie nicht auch hier lösen lässt?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      T.Flecke

      Dies kommt schon seit Tagen so

      Dies kommt schon seit Tagen so

      T.Flecke

      Dies kommt schon seit Tagen so


      hast du denn folgendes gemacht? @T.Flecke 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kontaktformular-funktioniert-nicht/m-p/5346465/highlight/true#M354683

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 


      dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke 

      sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 


      dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke 

      sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @T.Flecke.

      Hat sich dein Anliegen denn mittlerweile geklärt? Fröhlich Falls nicht, biete ich gerne meine Hilfe an. Du kannst mir auch einfach eine Privatnachricht zukommen lassen, wenn dies angenehmer für dich ist.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen