Gelöst
Kontowechsel
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
267
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
272
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
267
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
272
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Für mein Lastschriftverfahren - Festnetz, erbitte einen Kontowechsel
Hallo @k.henke-obnienhagen
das kannst du selbst im Kundencenter oder in der MeinMagenta App erledigen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo @k.henke-obnienhagen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Wie @cannondaleMuc bereits gezeigt hat - danke dafür 🙂 - kannst du den Kontowechsel selbstständig durchführen.
Falls du doch Hilfe benötigst, befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann.✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von