Gelöst

Kontoänderung funktioniert seit Tagen nicht

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich versuche seit Samstag vergeblich, meine Kontoverbindung zu ändern. Funktioniert aber nicht, weil beim letzten abschließenden Schritt immer die Fehlermeldung kommt, dass Wartungsarbeiten stattfinden würden (bis zur Zusammenfassung ist alles gut - danach kommt die Fehlermeldung, dass Wartungsarbeiten wären). Wie lange eigentlich noch?

472

18

    • vor 3 Jahren

      user347

      Wie lange eigentlich noch?

      Wie lange eigentlich noch?
      user347
      Wie lange eigentlich noch?

      Auch dir ein freundliches Hallo @user347 

       

      Die Wartungsarbeiten waren am Wochenende bis heute morgen!

      Jetzt sollte es funktionieren!

       

      Grüßle

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      user347

      done

      done
      user347
      done

      Ich auch!

      Jetzt heißt es abwarten!

      😎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke! Mal sehen, was wann passiert Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute eher nix mehr.

      Aber wer weiß.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @user347,

       

      sollte es weiterhin nicht funktionieren, können wir das gerne telefonisch in die Wege leiten. 

      Sag mir einfach, wann du erreichbar bist, dann melde ich mich bei dir. Die Rückrufnummer ist ja bereits hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geht nach wie vor nicht - das kann doch nicht wahr sein ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @user347,

       

      schön, dass es mit dem Telefonat so schnell geklappt hat.

      Die Änderung der Bankverbindung ist hinterlegt. Die kommenden Rechnungen werde dann vom neuen Konto abgebucht. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, sehr schön, scheint zu passen! Danke nochmal für das nette Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @user347,

       

      schön, dass es mit dem Telefonat so schnell geklappt hat.

      Die Änderung der Bankverbindung ist hinterlegt. Die kommenden Rechnungen werde dann vom neuen Konto abgebucht. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, sehr schön, scheint zu passen! Danke nochmal für das nette Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen