Gelöst
Kontoänderung funktioniert seit Tagen nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich versuche seit Samstag vergeblich, meine Kontoverbindung zu ändern. Funktioniert aber nicht, weil beim letzten abschließenden Schritt immer die Fehlermeldung kommt, dass Wartungsarbeiten stattfinden würden (bis zur Zusammenfassung ist alles gut - danach kommt die Fehlermeldung, dass Wartungsarbeiten wären). Wie lange eigentlich noch?
475
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
620
0
5
vor 11 Monaten
737
0
3
182
0
2
Gelöst
732
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wie lange eigentlich noch?
Auch dir ein freundliches Hallo @user347
Die Wartungsarbeiten waren am Wochenende bis heute morgen!
Jetzt sollte es funktionieren!
Grüßle
11
von
vor 3 Jahren
done
Ich auch!
Jetzt heißt es abwarten!
😎
von
vor 3 Jahren
Danke! Mal sehen, was wann passiert
von
vor 3 Jahren
Heute eher nix mehr.
Aber wer weiß.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @user347,
sollte es weiterhin nicht funktionieren, können wir das gerne telefonisch in die Wege leiten.
Sag mir einfach, wann du erreichbar bist, dann melde ich mich bei dir. Die Rückrufnummer ist ja bereits hinterlegt.
Viele Grüße
Dorothea T.
3
von
vor 3 Jahren
Geht nach wie vor nicht - das kann doch nicht wahr sein ...
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @user347,
schön, dass es mit dem Telefonat so schnell geklappt hat.
Die Änderung der Bankverbindung ist hinterlegt. Die kommenden Rechnungen werde dann vom neuen Konto abgebucht.
Viele Grüße
Dorothea T.
von
vor 3 Jahren
Ja, sehr schön, scheint zu passen! Danke nochmal für das nette Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @user347,
schön, dass es mit dem Telefonat so schnell geklappt hat.
Die Änderung der Bankverbindung ist hinterlegt. Die kommenden Rechnungen werde dann vom neuen Konto abgebucht.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja, sehr schön, scheint zu passen! Danke nochmal für das nette Gespräch und die unkomplizierte Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
von