Kopie vom Festnetzvertrag

vor 3 Jahren

Moin,

 

Ich benötige ganz Dringend eine Kopie meines Festnetzvertrages bitte. Dieser besteht seit 2015 und ich habe den Original Vertrag bisher leider nicht gefunden. Eventuell ist er verloren gegangen.

Kann man mir diesen via Email zusenden bitte geht das ?

 

Lg Schwandt

706

18

  • vor 3 Jahren


    @peddy1971  schrieb:

    Moin,

     

    Ich benötige ganz Dringend eine Kopie meines Festnetzvertrages bitte. Dieser besteht seit 2015 und ich habe den Original Vertrag bisher leider nicht gefunden. Eventuell ist er verloren gegangen.

    Kann man mir diesen via Email zusenden bitte geht das ?

     

    Lg Schwandt


    @peddy1971  Nein geht nicht solange du anonym bist für das Team 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @peddy1971 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    Sonst bist du völlig anonym unterweg.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉 Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉

    Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅

    Marcel2605

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉

    Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅


    Aber vielleicht einfach erklären, was genau in diesem Zusammenhang mit "Vertrag" gemeint ist?

    Das umsomehr als der "Vertrag" ja nicht gefunden wurde. Vielleicht ist es @peddy1971 nicht  bewusst, dass etwas gesucht wird, was es evtl. in dieser Form nie gab?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @peddy1971 ,

     

    leider habe ich Sie persönlich gerade nicht erreicht. Dies ist allerdings zu Legitimationszwecken notwendig - gibt es einen Zeitraum, zu dem Sie generell am besten erreichbar sind? Dann melden wir uns gerne erneut.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen