Kopie vom Festnetzvertrag

vor 3 Jahren

Moin,

 

Ich benötige ganz Dringend eine Kopie meines Festnetzvertrages bitte. Dieser besteht seit 2015 und ich habe den Original Vertrag bisher leider nicht gefunden. Eventuell ist er verloren gegangen.

Kann man mir diesen via Email zusenden bitte geht das ?

 

Lg Schwandt

729

18

  • vor 3 Jahren


    @peddy1971  schrieb:

    Moin,

     

    Ich benötige ganz Dringend eine Kopie meines Festnetzvertrages bitte. Dieser besteht seit 2015 und ich habe den Original Vertrag bisher leider nicht gefunden. Eventuell ist er verloren gegangen.

    Kann man mir diesen via Email zusenden bitte geht das ?

     

    Lg Schwandt


    @peddy1971  Nein geht nicht solange du anonym bist für das Team 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @peddy1971 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    Sonst bist du völlig anonym unterweg.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 

    Natürlich nicht aber dann kann er auch einfach dort anrufen und braucht kein Kunde-helfen-Kunde-Forum.

    Vielleicht können wir Kunden ihm ja auch weiterhelfen so dass er keine Kopie mehr benötigt, wäre ja denkbar.

     

    Ist es denn höflich einfach nicht auf Fragen hier einzugehen wenn man hier im Forum sein Problem schildert?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CobraCane

     

    Da hast du auch wieder recht

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉 Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉

    Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅

    Marcel2605

    Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉

    Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅


    Aber vielleicht einfach erklären, was genau in diesem Zusammenhang mit "Vertrag" gemeint ist?

    Das umsomehr als der "Vertrag" ja nicht gefunden wurde. Vielleicht ist es @peddy1971 nicht  bewusst, dass etwas gesucht wird, was es evtl. in dieser Form nie gab?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @peddy1971 ,

     

    leider habe ich Sie persönlich gerade nicht erreicht. Dies ist allerdings zu Legitimationszwecken notwendig - gibt es einen Zeitraum, zu dem Sie generell am besten erreichbar sind? Dann melden wir uns gerne erneut.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen