Kopie vom Festnetzvertrag
vor 3 Jahren
Moin,
Ich benötige ganz Dringend eine Kopie meines Festnetzvertrages bitte. Dieser besteht seit 2015 und ich habe den Original Vertrag bisher leider nicht gefunden. Eventuell ist er verloren gegangen.
Kann man mir diesen via Email zusenden bitte geht das ?
Lg Schwandt
734
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
201
0
6
Gelöst
1028
0
1
Gelöst
194
0
4
Gelöst
139
0
2
vor 3 Jahren
@peddy1971 Nein geht nicht solange du anonym bist für das Team
0
vor 3 Jahren
Hallo @peddy1971
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.
Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du völlig anonym unterweg.
Viele Grüße
Marcel
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Natürlich nicht aber dann kann er auch einfach dort anrufen und braucht kein Kunde-helfen-Kunde-Forum.
Vielleicht können wir Kunden ihm ja auch weiterhelfen so dass er keine Kopie mehr benötigt, wäre ja denkbar.
Ist es denn höflich einfach nicht auf Fragen hier einzugehen wenn man hier im Forum sein Problem schildert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane
Da hast du auch wieder recht
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉 Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅
Ich denke, das kann er mit dem Team klären. 😉
Es muss nicht alles mit uns Kunden geteiilt werden 😅
Aber vielleicht einfach erklären, was genau in diesem Zusammenhang mit "Vertrag" gemeint ist?
Das umsomehr als der "Vertrag" ja nicht gefunden wurde. Vielleicht ist es @peddy1971 nicht bewusst, dass etwas gesucht wird, was es evtl. in dieser Form nie gab?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @peddy1971 ,
leider habe ich Sie persönlich gerade nicht erreicht. Dies ist allerdings zu Legitimationszwecken notwendig - gibt es einen Zeitraum, zu dem Sie generell am besten erreichbar sind? Dann melden wir uns gerne erneut.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von