Gelöst
Kostenkontrolle Festnetz
vor 8 Jahren
Ich suche die Stelle, an der ich in meinem Konto die aktuellen Verbrauchsdaten einsehen kann. Im Anhang ein Screenshot. Da steht deutlich "Hier können Sie zusätzlich die laufenden Kosten für die Internet-Nutzung und Internet-Telefonie ansehen."!
Nur, mir gelingt es nicht. Was ist krumm?
Grüße Stephan
812
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3474
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da steht natürlich auch nur was, wenn auch wirklich Kosten anfallen.
0
vor 8 Jahren
Wie @Kugic schon schrieb: Nur wenn was anfällt kann man auch unter "Internetnutzungsdaten" bzw. "Einzelnachweis IP" angefallene Kosten einsehen (weiter unten unter den Rechnungsbeträgen - meist mit einem Versatz von 2-3 Tagen. Hier z.B. Filme über Videoload oder ähnliche Sachen, die über die Telekom abgerechnet werden.
0
vor 8 Jahren
Meine Vermutung:
Du hast eine Flatrate, und darüber hinaus ist nichts angefallen ?
Also wird auch nichts angezeigt.
0
vor 8 Jahren
@stephan-reiners
Der Screenshot ist übrigens nicht aus dem Bereich Festnetz sondern Mobilfunk.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Einzelverbindungen solltest Du spätestens mit der nächsten Abrechnung sehen. Die 2-3 Tage gelten in erster Linie den Themen aus Videoload z.B.
Hast Du ggf. überhaupt einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Irgendwie ist meine Antwort zu dieser Antwort nicht angekommen:
Ich habe den EVN auf der Bestellung/Antrag mit ausgewählt. Sicherheitshalber habe ich ihn eben neu beantragt. Deshalb ist hier erst mal Schluß.
Danke an Alle für die zahlreichen Antworten und Tipps
Viele Grüße
Stephan
Antwort
von
vor 8 Jahren
dann drücke ich die Daumen, dass dieser jetzt greift.
Sollte noch was sein, dann wissen Sie ja wo wir sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Einzelverbindungen solltest Du spätestens mit der nächsten Abrechnung sehen. Die 2-3 Tage gelten in erster Linie den Themen aus Videoload z.B.
Hast Du ggf. überhaupt einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?
0
vor 8 Jahren
Hallo @stephan-reiners,
du hast hier ja schon tolle Unterstützung bekommen. Vielen Dank an Alle.
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, den Link zu öffnen? Bekommst du eine Fehlermeldung.
Der Einzelverbindungsnachweis sollte auf jeden Fall beauftragt sein, wie @Michel89 schrieb. Dazu gibt es ein Formular auf unseren Hilfe-Seiten, dass du einfach ausfüllen und uns schicken kannst.
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von