Gelöst

Kostenkontrolle Festnetz

vor 8 Jahren

 

Ich suche die Stelle, an der ich in meinem Konto die aktuellen Verbrauchsdaten einsehen kann. Im Anhang ein Screenshot. Da steht deutlich "Hier können Sie zusätzlich die laufenden Kosten für die Internet-Nutzung und Internet-Telefonie ansehen."!

Nur, mir gelingt es nicht. Was ist krumm?

Grüße Stephan

IMG_0346.PNG

812

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Da steht natürlich auch nur was, wenn auch wirklich Kosten anfallen. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Wie @Kugic schon schrieb: Nur wenn was anfällt kann man auch unter "Internetnutzungsdaten" bzw. "Einzelnachweis IP" angefallene Kosten einsehen (weiter unten unter den Rechnungsbeträgen - meist mit einem Versatz von 2-3 Tagen. Hier z.B. Filme über Videoload oder ähnliche Sachen, die über die Telekom abgerechnet werden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Meine Vermutung:

      Du hast eine Flatrate, und darüber hinaus ist nichts angefallen ?

      Also wird auch nichts angezeigt.

      0

    • vor 8 Jahren

      @stephan-reiners

      Der Screenshot ist übrigens nicht aus dem Bereich Festnetz sondern Mobilfunk.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Einzelverbindungen solltest Du spätestens mit der nächsten Abrechnung sehen. Die 2-3 Tage gelten in erster Linie den Themen aus Videoload z.B. 

      Hast Du ggf. überhaupt einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Irgendwie ist meine Antwort zu dieser Antwort nicht angekommen:

      Ich habe den EVN auf der Bestellung/Antrag mit ausgewählt. Sicherheitshalber habe ich ihn eben neu beantragt. Deshalb ist hier erst mal Schluß.

       

      Danke an Alle für die zahlreichen Antworten und Tipps

      Viele Grüße

      Stephan

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stephan-reiners,

      dann drücke ich die Daumen, dass dieser jetzt greift.
      Sollte noch was sein, dann wissen Sie ja wo wir sind.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Einzelverbindungen solltest Du spätestens mit der nächsten Abrechnung sehen. Die 2-3 Tage gelten in erster Linie den Themen aus Videoload z.B. 

      Hast Du ggf. überhaupt einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @stephan-reiners,

      du hast hier ja schon tolle Unterstützung bekommen. Vielen Dank an Alle.

      Was passiert denn genau, wenn du versuchst, den Link zu öffnen? Bekommst du eine Fehlermeldung.

      Der Einzelverbindungsnachweis sollte auf jeden Fall beauftragt sein, wie @Michel89 schrieb. Dazu gibt es ein Formular auf unseren Hilfe-Seiten, dass du einfach ausfüllen und uns schicken kannst.

      Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      256

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1382

      0

      5

      Gelöst

      in  

      281

      0

      1