Gelöst
Kulanz bei geplatztem Service-Termin?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
nach Jahren der Ruhe musste ich nun wieder Hardware wechseln und da das bei mir nicht ganz einfach war in der Vergangenheit, habe ich einen Service-Termin gebucht. Der Techniker sollte am 23.11. zwischen 12 und 18.30 Uhr bei mir eintreffen. Ich habe den ganzen Tag brav Zuhause gewartet, damit ich um 18 Uhr einen Anruf erhalte, der Techniker macht Feierabend und wird gar nicht mehr kommen.
Also habe ich zähneknirschend einem weiteren Termin am 25.11 im Terminfenster zwischen 12 - 16 Uhr eingestimmt. Der Herr kam dann auch und um 17 Uhr waren wir fertig, der Arbeitstag für mich wieder gelaufen Natürlich steht auf meiner aktuellen Rechnung der volle Servicepreis, obwohl ich selbst zwei Tage nicht arbeiten konnte. Frage ans Hilfe-Team, wer bezahlt nun meine Wartezeit und damit den Ausfall? Eine Kürzung der Service-Gebühr wäre aus meiner Sicht angemesssen!
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