Gelöst

Kulanz bei geplatztem Service-Termin?

vor 4 Jahren

Guten Abend,
nach Jahren der Ruhe musste ich nun wieder Hardware wechseln und da das bei mir nicht ganz einfach war in der Vergangenheit, habe ich einen Service-Termin gebucht. Der Techniker sollte am 23.11. zwischen 12 und 18.30 Uhr bei mir eintreffen. Ich habe den ganzen Tag brav Zuhause gewartet, damit ich um 18 Uhr einen Anruf erhalte, der Techniker macht Feierabend und wird gar nicht mehr kommen.
Also habe ich zähneknirschend einem weiteren Termin am 25.11 im Terminfenster zwischen 12 - 16 Uhr eingestimmt. Der Herr kam dann auch und um 17 Uhr waren wir fertig, der Arbeitstag für mich wieder gelaufen Traurig  Natürlich steht auf meiner aktuellen Rechnung der volle Servicepreis, obwohl ich selbst zwei Tage nicht arbeiten konnte. Frage ans Hilfe-Team, wer bezahlt nun meine Wartezeit und damit den Ausfall? Eine Kürzung der Service-Gebühr wäre aus meiner Sicht angemesssen!

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    • vor 4 Jahren

      @MarieGrWo war den der Fehler? Bis zur 1 TAE ist es kostenfrei

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MarieGr 

      MarieGr

      Die Hotline konnte mir nicht helfen. Und nun suche ich hier Hilfe, so einfach

      Die Hotline konnte mir nicht helfen. Und nun suche ich hier Hilfe, so einfach Fröhlich

      MarieGr

      Die Hotline konnte mir nicht helfen. Und nun suche ich hier Hilfe, so einfach Fröhlich


      Also abgelehnt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, nicht abgelehnt. Ich möchte hier nicht unhöflich werden, aber ich möchte keine besserwisserischen Antworten und bin hier nicht zum Plaudern. Ich warte gerne auf Antworten vom Team Telekom hilft, aber keine weiteren (sinnlosen!) Beiträge mehr, nochmals Danke und schönen Abend.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MarieGrokay, ich lass Dir Deine Ruhe, wenn Du nicht mal eine einfache Frage beantworten kannst, die evt. ein Argument zu stornierung der Kosten führen würde.

      " Ich möchte hier nicht unhöflich werden, aber ich möchte keine besserwisserischen Antworten und bin hier nicht zum Plaudern. Ich warte gerne auf Antworten vom Team Telekom hilft, aber keine weiteren (sinnlosen!)"

      Dann schreib das sofort, Du befindest Dich weiterhin in einem Kunden helfen Kunden Forum!

      VG

       

      @Gelöschter Nutzerdeshalb hab ich nach dem Fehler gefragt und nich wer wo recht hat Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MarieGr,

      ich bedauere sehr, dass der erste Termin nicht eingehalten werden konnte. Wir versuchen die Termine immer einzuhalten, doch es kann auch kurzfristig zu Ausfällen kommen. In diesem Fall geht es um die Persönliche Installation, die beim zweiten Termin auch erfolgreich durchgeführt wurde. Ich kann hier weder die Gebühr kürzen, noch eine Entschädigung anbieten. Ich nehme an, dass dies auch telefonisch bereits mitgeteilt wurde.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MarieGr 

      Aufregung lohnt nicht und Beschwerde bringt leider nichts.

      Ein Grun dsatzurteil zu dieser Geldvernichtung von Privatvermögen durch die Telekom gibt es nicht.

       

      Etwa ein Drittel der Ersttermine fallen aus, das sind mehrere Tausend pro Tag. @Türkan Ü. 

      Aber nicht mal die auf de Techniker der Telekom angewiesenen Mitbewerber unternehmen etwas.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ....Etwa ein Drittel der Ersttermine fallen aus, das sind mehrere Tausend pro Tag.... leicht verdientes Geld für die Telekom, wenn das stimmt Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Etwa ein Drittel der Ersttermine fallen aus, das sind mehrere Tausend pro Tag.

      Etwa ein Drittel der Ersttermine fallen aus, das sind mehrere Tausend pro Tag. 

      Etwa ein Drittel der Ersttermine fallen aus, das sind mehrere Tausend pro Tag. 



      wo kommt die Zahl her?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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