Gelöst
Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡
Danke!
245
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
280
0
4
vor 5 Jahren
Was ist denn eine Woche !
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@prostmahlzeit
Just for info: "Fanboys/fangirls" sind "Jungen und Mädchen, die von etwas geradezu besessen sind und dazu noch ziemlich
naiv", wenn man die Definition dieser beiden Begriffe nach dem "Collins Wörterbuch" in Englisch liest.
Mit anderen Worten: Die Helfer/innen hier werden "disqualifiziert" - und das empfinde als nicht angebracht
in einem öffentlichen Forum.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh mann.
Mit Fanboys und -girls meinte ich dich und die anderen beiden "Helfer", die weder zu den offiziellen Telekom-Mitarbeiten gehören, noch mit ihren Antworten irgendetwas zu der Lösung des Problems beigetragen haben, sondern nur erst mal kluge Sprüche loslassen. Mir kommt es sowieso vor, dass wenn man als Normalsterblicher hier sein Problem mit der Telekom vorträgt, erst einen Spießrutenlauf mit den sogenannten "Helfer" machen muss, bevor sich irgendwann ein offizieller Mitarbeiter der Sache annimmt und das Problem wirklich lösen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von