Gelöst
Kulaz Datenvolumen Link Fehler: "Gesperrt für die Gutschein-Einlösung"
vor einem Monat
Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit ein Schnellstartrouter erhalten, da bei mir eine Störung an der Endleitung vorliegt. Deshalb bekomme ich immer wieder nach einem Anruf an die Telekom einen Link mit unbegrenztem Datenvolumen für den Schnellstartrouter.
Doch seit einigen Tagen kann ich die gesendeten Links nicht nutzen, da immer folgende Fehlermeldung kommt.
Einige Mitarbeiter aus der Hotline sagen, dass es daran liegt, dass noch Datenvolumen von Anfang darauf ist (aktuell ca. 15GB). Aber ich hatte bereits einige Male die Links genutzt obwohl noch Datenvolumen darauf war. Einige Mitarbeiter schicken mir einfach neue Links, aber keins funktioniert.
Ich habe jetzt öfters hier gelesen, dass einige das Problem schon mal hatten und hier durch ein Mitglied entsperrt wurden. Daher versuche ich das jetzt über diesen Weg.
Viele Grüße
Roman
66
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
456
6
4
vor 5 Jahren
433
0
3
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Zu oft genutzt, dann kommt eine Sperre. Das muss jemand vom team entsperren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @LR48,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Buchungssperre für den Schnellstartrouter gelöscht, sodass das Volumen wieder aufgeladen werden kann.
Melde dich gerne wieder, wenn du ein Anliegen hast.
Viele Grüße
Kerstin
1
von
vor einem Monat
Hallo @Kerstin Si. ,
vielen dank für das nette Gespräch. Das Datenvolumen konnte ich wie gewohnt nun aufladen. Danke nochmal.
Viele Grüße
Roman
Uneingeloggter Nutzer
von