Gelöst
Kundencenter 2 Verträge verwalten
vor einem Jahr
Ich habe 2 Verträge.
Logge ich mich mit Vertrag 1 (email oder Zugangsnummer) ein bekomme ich immer beide Verträge angezeigt und kann keine Option für diesen Vertrag auswählen.
"Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt "
Hier müsste eigentlich eine Auswahl erscheine für welchen Vertrag wie bei der Cloud.
Außerdem erscheint, egal welchen Vertrag ich hier auswähle immer die gleich Buchungsnummer?
Logge ich mich mit Vertrag 2 ein (e-Mail) erscheint nur Vertrag 2 und ich kann die Optionen auswählen.
Was muss ich tun um Vertrag 1 alleine anzusehen, bzw. hier Optionen auszuwählen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So jetzt aber, es hat, wie ich schon vermutet hatte, nichts mit BSP zu tun.
Nachdem die Geschäftskunden Hotline mich mit den richtigen Spezialisten verbunden hat, klappte es schnell. Die Inclusive Homepage wurde manuell durch den Service freigeschaltet. Danach klappen alle Logins wie sie sollen.
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