Solved
Kundencenter Accounts bereinigen bzw. löschen
4 years ago
Hallo und guten Tag,
habe nach 8 Jahren Vodafon wieder auf Telekom umgestellt.
1x MagentaZuhause M Regio mit VDSL 25
2x Prepaid 5G -Jahrestarif.
Habe jetzt leider deshalb mehrere Kundencenter-Accounts verliere langsam die Übersicht.
Ein Master- Kundencenter scheint nicht zu funktionieren da ich diverse Änderungen dort nicht vornehmen kann.
Komisch ist auch das hier mit neuer Kundennummer bei Rechnung Online eine Emailadresse eingetragen ist die es seit 8 Jahren nicht mehr gibt und sich aber auch nicht ändern lässt.
Ist es möglich die ganzen Accounts zu löschen und bei Null anzufangen bzw. alles in einen Zugang zu verbringen ?
Grüße von der Obermosel
337
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
707
0
3
245
0
2
2 years ago
425
0
1
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
schön, dass ich dich doch noch erreichen konnte
Zum Thema Mobilfunk wird sich schon bald ein Kollege bei dir melden.
Grüße
Alexander M.
0
1
Moselbaer
Answer
from
Alexander M.
4 years ago
Hallo Alexander,
danke für den schnellen Rückruf und die aufgezeigten Informationen.
Habe jetzt mal einen Tag gewartet aber leider erscheint bei mir im Kundencenter immer noch besagte AOL-Adresse als Email für Rechnung Online.
Wegen der neuen Verifizierungsmethode ist ein Zugang auch mit neuem Kennwort nicht möglich.
Der benötigte Bestätigungscode wird an besagte Emailadresse gesendet und da habe ich keinen Zugang.
Gruss
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.