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Kundencenter Accounts bereinigen bzw. löschen
4 years ago
Hallo und guten Tag,
habe nach 8 Jahren Vodafon wieder auf Telekom umgestellt.
1x MagentaZuhause M Regio mit VDSL 25
2x Prepaid 5G -Jahrestarif.
Habe jetzt leider deshalb mehrere Kundencenter-Accounts verliere langsam die Übersicht.
Ein Master- Kundencenter scheint nicht zu funktionieren da ich diverse Änderungen dort nicht vornehmen kann.
Komisch ist auch das hier mit neuer Kundennummer bei Rechnung Online eine Emailadresse eingetragen ist die es seit 8 Jahren nicht mehr gibt und sich aber auch nicht ändern lässt.
Ist es möglich die ganzen Accounts zu löschen und bei Null anzufangen bzw. alles in einen Zugang zu verbringen ?
Grüße von der Obermosel
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2 years ago
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4 years ago
Das Löschen, ändern etc. ist nicht so leicht wie man sich das vorstellt, aber ich versuche gerne zu unterstützen. Allerdings ist die Besonderheit hier, dass bei einem MagentaZuhause Regio kein einheitliches Login gibt. D.h. es werden immer mindestens 2 Logins erforderlich sein. Gerne können wir dazu auch mal telefonieren, sodass wir zumindest den Bereich Festnetz einmal besprechen können. Bezüglich Mobilfunk müsste ich dann einen meiner Kollegen mit ins Boot holen. Wann kann ich mich diesbezüglich denn mal melden?
Grüße Anne W.
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4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin eigentlich tagsüber unter der hinterlegten Nummer zu erreichen.
Gruss
Unlogged in user
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4 years ago
entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Hallo,
hätte mich sowieso heute gemeldet. Sind ja jetzt schon ein paar Tage her.
Wollte gerade abnehmen war aber schon weg. Ziemlich kurz.
Bin eigentlich momentan erreichbar
Gruß
Unlogged in user
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accepted by
4 years ago
schön, dass ich dich doch noch erreichen konnte
Zum Thema Mobilfunk wird sich schon bald ein Kollege bei dir melden.
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Hallo Alexander,
danke für den schnellen Rückruf und die aufgezeigten Informationen.
Habe jetzt mal einen Tag gewartet aber leider erscheint bei mir im Kundencenter immer noch besagte AOL-Adresse als Email für Rechnung Online.
Wegen der neuen Verifizierungsmethode ist ein Zugang auch mit neuem Kennwort nicht möglich.
Der benötigte Bestätigungscode wird an besagte Emailadresse gesendet und da habe ich keinen Zugang.
Gruss
Unlogged in user
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4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
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4 years ago
ich hab soeben ein Feedback zum MagentaEINS Vorteil erhalten. Es liegt an der Konstellation zwischen dem Regio Anschluss und dem Prepaidtarif. In Verbindung mit dem Regio Anschluss kann der MagentaEINS Vorteil nur auf einen Laufzeitvertrag im Mobilfunkbereich gebucht werden und nicht auf einen Prepaidtarif. Tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute und solltest du künftig noch Fragen haben, gerne wieder bei uns melden.
Liebe Grüße
Justina M.
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4 years ago
Hallo Justina,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe und das nette Gespräch.
Festnetz wird als Magenta verkauft, Mobil wird als Magenta verkauft und beworben mit
-- Bei MagentaEINS ist für jeden etwas dabei--
und dann stellt man fest es ist scheinbar nicht überall Telekom drin wo Telekom drauf steht.
Naja, die 24 Monate Laufzeit Festnetz gehen auch vorbei.
Kannst nichts dafür, danke nochmal.
Grüße von der Obermosel.
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