Gelöst
Kundencenter - Anzeige von privaten Verträgen unvollständig
vor 3 Jahren
Hallo Community,
könnt ihr mir bitte bei nachfolgend geschildertem Anliegen helfen und eine Lösung vorschlagen?
Es geht um die Anzeige von Verträgen im Kundencenter der Telekom.
Der Sachverhalt:
Ich habe bei der Telekom einen privaten Vertrag „A“ für Festnetz und Internet. Des Weiteren einen privaten Mobilfunk-Vertrag „B“ für mein Handy und einen weiteren privaten Mobilfunk-Vertrag „C“ für das Handy meiner Tochter (Young-Tarif).
Die Verträge A und B werden mir im Kundencenter angezeigt (inkl. der Rechnungen). Von dem Vertrag C kann ich mir lediglich das verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen, aber den Vertrag selbst nicht einsehen (also keine Rechnungen etc.). Das Kästchen „Zum Vertrag“ wird mir gar nicht angezeigt. Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber registrieren. Lediglich als Nutzer.
Bei der Service-Rufnr. 0800-3302202 sowie im Telekom-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen. Daher wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass ihr eine Lösung für mein Problem habt.
Viele Grüße, Peter
413
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
1
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 3 Monaten
87
0
4
vor 3 Jahren
339
0
1
vor 10 Monaten
78
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
