Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anzeige von Datenvolumina unvollständig
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Mobilfunk Family Tarif. Jeder hat ein eigenes Datenvolumen. Früher konnte ich alle in der Magenta App aufgelistet sehen, seit einer Weile wird mir nur noch von der Hauptnummer das Datenvolumen angezeigt. Ich habe alle Nummern im Hauptvertrag miteinander verknüpft. Hat jemand eine Idee?
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
2
vor einem Jahr
82
0
2
vor 2 Jahren
310
0
1
vor 4 Jahren
299
0
4
vor 4 Jahren
193
0
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @paddler0 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe da ein paar Ideen, die wir probieren können.
Welches Smartphone mit welcher App-Version nutzt du?
Bist du mit dem Vollzugriff und nicht per Rufnummer eingeloggt?
Viele Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung, @paddler0
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns das gemeinsam im Detail an.
Ich warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0