Anzeige von Datenvolumina unvollständig

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen Mobilfunk Family Tarif. Jeder hat ein eigenes Datenvolumen. Früher konnte ich alle in der Magenta App aufgelistet sehen, seit einer Weile wird mir nur noch von der Hauptnummer das Datenvolumen angezeigt. Ich habe alle Nummern im Hauptvertrag miteinander verknüpft. Hat jemand eine Idee? 

 

165

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @paddler0 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

    Ich habe da ein paar Ideen, die wir probieren können.

     

    Welches Smartphone mit welcher App-Version nutzt du?

    Bist du mit dem Vollzugriff und nicht per Rufnummer eingeloggt?

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung, @paddler0 

     

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns das gemeinsam im Detail an. 

     

    Ich warte gespannt auf dein Feedback. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2