Anzeige von Datenvolumina unvollständig
2 years ago
Hallo, ich habe einen Mobilfunk Family Tarif. Jeder hat ein eigenes Datenvolumen. Früher konnte ich alle in der Magenta App aufgelistet sehen, seit einer Weile wird mir nur noch von der Hauptnummer das Datenvolumen angezeigt. Ich habe alle Nummern im Hauptvertrag miteinander verknüpft. Hat jemand eine Idee?
165
3
This could help you too
Solved
394
0
3
90
0
2
2 years ago
325
0
1
5 years ago
305
0
4
2 years ago
Guten Abend @paddler0 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe da ein paar Ideen, die wir probieren können.
Welches Smartphone mit welcher App-Version nutzt du?
Bist du mit dem Vollzugriff und nicht per Rufnummer eingeloggt?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
Ich habe das Oneplus 9 Pro und nutze die Software Version 21.11.4
Answer
from
2 years ago
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung, @paddler0
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns das gemeinsam im Detail an.
Ich warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from