Kundencenter - es geht so gut wie nichts

17 years ago

Im Kundencenter bin ich angemeldet, die Vertragsanschrift z.B. wird mir angezeigt aber viele Menüpunkte führen zu Fehlermeldungen. Der Anruf bei Hotlines führt nicht weiter (weder Telekom noch T-Online Hotline). Ich habe hier ein paar Fehler Meldungen aufgeführt


https:/kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/festnetz-telefonie.html --->
Anschlusseinstellungen
Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich neu an.
Zur Übersicht


https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/index.html
--> Der Kunde hat keine Rechnungsvereinbarung.

(schön ..ich hoffe daß ich jetzt kostenlos telefoniere und keine Rechnungen mehr bekomme) :-)


https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/error-seite.html?errid=getVespaData_http500
-----> Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderenNavigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.

19589

0

52

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...