Tarifumstellung und es geht nichts mehr...

vor 10 Monaten

Guten Morgen @Telekom-hilft 

 

Ich bin echt sauer. Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel beauftragt, der ist auch durchgeführt worden. Nur leider habe ich folgende Probleme:

 

1. Es geht weder Internet, Telefon und TV - wie soll ich da im Homeoffice arbeiten ?

2. Wurde trotz Nachfrage und Verneinung MagentaTV auf das 2.0 umgestellt und muss mir nun im Nachhinein einen neuen Receiver organisieren.

3. Sollte nach dem Tarifwechsel im Grundpreis Netflix und Disney+ enthalten sein, jedoch soll ich für Netflix nun obendrauf zahlen ?

 

Wäre schön, wenn sich einer mal dem Problem annimmt, damit man auch die Leistungen nutzen kann, die man bezahlen muss.

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22

  • vor 10 Monaten

    Hallo @mariepreller1989 ,

    von welchem Tarif (alt) nach Tarif (neu) sind Sie genau gewechselt?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @zimso

    Von MagentaZuhause L - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @mariepreller1989 

    mariepreller1989

    Es geht weder Internet, Telefon und TV - wie soll ich da im Homeoffice arbeiten ?

     Es geht weder Internet, Telefon und TV - wie soll ich da im Homeoffice arbeiten ?
    mariepreller1989
     Es geht weder Internet, Telefon und TV - wie soll ich da im Homeoffice arbeiten ?

    Router mal neu gestartet?

    Kann ich mir aber kaum vorstellen, das dies beim gleichen Tarif passiert sein soll.

    Welchen Fehler gibt denn der Router aus?

     

     

    mariepreller1989

    Wurde trotz Nachfrage und Verneinung MagentaTV auf das 2.0 umgestellt und muss mir nun im Nachhinein einen neuen Receiver organisieren.

    Wurde trotz Nachfrage und Verneinung MagentaTV auf das 2.0 umgestellt und muss mir nun im Nachhinein einen neuen Receiver organisieren.
    mariepreller1989
    Wurde trotz Nachfrage und Verneinung MagentaTV auf das 2.0 umgestellt und muss mir nun im Nachhinein einen neuen Receiver organisieren.

    Du hast aber auf MegaStream2.0 umgestellt. Da sollte doch klar sein, wenn man online geschaut hätte, das die MR nicht mehr gehen.

     

    mariepreller1989

    Sollte nach dem Tarifwechsel im Grundpreis Netflix und Disney+ enthalten sein, jedoch soll ich für Netflix nun obendrauf zahlen ?

    Sollte nach dem Tarifwechsel im Grundpreis Netflix und Disney+ enthalten sein, jedoch soll ich für Netflix nun obendrauf zahlen ?
    mariepreller1989
    Sollte nach dem Tarifwechsel im Grundpreis Netflix und Disney+ enthalten sein, jedoch soll ich für Netflix nun obendrauf zahlen ?

    Du musst schon den Aktivierungslink nutzen und die Aktivierung so durchführen, wie dieser beschrieben ist.

    mariepreller1989

    Wäre schön, wenn sich einer mal dem Problem annimmt, damit man auch die Leistungen nutzen kann, die man bezahlen muss.

    Wäre schön, wenn sich einer mal dem Problem annimmt, damit man auch die Leistungen nutzen kann, die man bezahlen muss.
    mariepreller1989
    Wäre schön, wenn sich einer mal dem Problem annimmt, damit man auch die Leistungen nutzen kann, die man bezahlen muss.

    Du bezahlst nur das, was du gebucht hast.

    Und müssen musst du garnichts. 

    Auch andere Anbieter haben Tarife.

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @mariepreller1989 

    mariepreller1989

    Den Router habe ich mehrfach neu gestartet und er zeigt zwar an, das ich eine Internetverbindung habe, aber kein Gerät hier im Haus, kann sich mit dem WLAN verbinden. Steht dann immer Ohne Internet verbunden.

    Den Router habe ich mehrfach neu gestartet und er zeigt zwar an, das ich eine Internetverbindung habe, aber kein Gerät hier im Haus, kann sich mit dem WLAN verbinden. Steht dann immer Ohne Internet verbunden.
    mariepreller1989
    Den Router habe ich mehrfach neu gestartet und er zeigt zwar an, das ich eine Internetverbindung habe, aber kein Gerät hier im Haus, kann sich mit dem WLAN verbinden. Steht dann immer Ohne Internet verbunden.

    Also Internet ist da, aber dein WLAN ist das Problem.

    Welcher Router und welche Geräte sind mit diesen denn verbunden?

     

     

    mariepreller1989

    ch bin auf den Aktivierungslink gegangen, dort ging aber nur Standard Abo und das ist halt nicht mit im Grundpreis enthalten.

    ch bin auf den Aktivierungslink gegangen, dort ging aber nur Standard Abo und das ist halt nicht mit im Grundpreis enthalten.
    mariepreller1989
    ch bin auf den Aktivierungslink gegangen, dort ging aber nur Standard Abo und das ist halt nicht mit im Grundpreis enthalten.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet

    Im SmartStream2.0 hat Netflix nur "Standard Abo mit Werbung".

    screenshot-2024.04.02-05_57_20.png

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @→Mataimaki←

     

    Ich habe die Fritz Box 7590 AX und habe 2 Smartphones, 1 MagentaTV Box One ( es gibt 2 Fernseher, da 2 Haushalte ) und diverse andere Geräte, die normalerweise mit dem WLAN verbunden sind.

     

    Das mit Netflix weiß ich, konnte ich aber nicht auswählen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke @mariepreller1989 ,

    Du hängst an einem Glasfasersanschluss?

    Und an LAN 4 hängt der PC?

    Überraschend ist , das keine  Rufnummern eingerichtet sind.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @falk2010Ja, schon seit 2019. Hab jetzt nur den Tarif gewechselt.

     

    Die Rufnummern wären eh nicht registriert, da keine Verbindung zu stande kommt. Hab den Router gestern einmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @mariepreller1989 

    screenshot-2024.04.02-18_25_06.png

    Klicke mal auf Ändern und stelle deinen Tarif ein.

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @mariepreller1989 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und den Anrufversuch zu später Stunde. Da ich dich nicht erreicht habe, passt Morgen gegebenenfalls ein früherer Anrufversuch? 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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