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Techniker da und nichts geht mehr
vor 2 Monaten
Hallo, ehrlich werde noch wahnsinnig mit dem doofen Glasfaser. Hätte ich das bloß nie in Auftrag gegeben. Erst hatten wir zig Termine mit einer Fremdfirma der Telekom, bis sie das Glasfaser anschließen, dann hat es mal funktioniert und heute war wieder ein Techniker da der den Anschluss bei den Nachbarn einrichten und promt kommt bei uns die Fehlermeldung OLT e6.4 Nichts geht mehr. Die Hotline war auch sehr schwer zu erreichen. Ich wurde auch freundlicherweise aus der Leitung geworfen. Nach dem dritten Versuch hatte ich endlich jemand in der Leitung. Es kommt nun ein Techniker am Dienstag, aber bis dahin haben wir so einen schnellen Starter bekommen aber dieses Teil kann das Internet nicht ersetzen, denn es funktionieren mal und mal nicht. Meine Tochter hat eine wichtige Klausur und sie hängt sehr vom Internet ab. Ich könnte ausflippen. Am liebsten würde ich die Telekom kündigen und das Glasfaser kündigen komplett weg.
Kennt jemand das Problem? Und wie wurde es bei euch behoben?
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Bei X-Millionen Anschlüssen in Deutschland gibts das schon hin und wieder mal.
Durch nen Techniker.
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falk2010
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Du bekommt 5 €(ab dem 3.Tag) bis 10 € (ab dem 5.Tag) Entschädigung , damit kann man eine DailyFlat finanzieren.
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DaniBr
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Das mit der Entschädigung wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info. Dann schau ich jetzt mal nach so einer Flat.
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falk2010
Antwort
von
DaniBr
vor 2 Monaten
Ach, hatte ich überlesen, dann gibt es auch keine 10,-- pro Tag, denn Du bist ja versorgt @DaniBr
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DaniBr
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Kurzes Update:
es funktioniert immer noch nicht. Es ist nur noch lächerlich, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen!
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DaniBr
Antwort
von
DaniBr
vor 2 Monaten
Hallo Cheyenne, schön das wenigstens hier jemand antwortet. Am Telefon bzw. bei der Hotline sind sie nicht mehr freundlich. Aber ok, habe jetzt ganze 2,82 € als Gutschrift für den Monat bekommen bzw. für den Zeitraum ab dem 18.10. seid es nicht mehr geht.
Heute auch keine neuen Infos mehr erhalten. Wenn der Fehler morgen nicht behoben wird, dann passiert da auch nichts mehr vor nächster Woche. Weiß gar nicht, wie das ist, wenn wir den Anbieter jetzt wechseln würden, vielleicht sollte ich mich dahingehend mal schlau machen.
Einen schönen Abend noch. Meine Liebe Grüße
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DaniBr
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Kurzes Update, ganz aktuell.
gerade ging das Internet bei uns wieder . Juhu alle sind happy nur der Nachbar nicht, bei ihm funktioniert es jetzt nicht mehr. Bin ja gespannt, ob sich bei uns wieder was tut, wenn die Techniker zu ihm kommen. An Cheyenne, könntest du aber bitte trotzdem schauen, ob der Auftrag auch tatsächlich jetzt fertig ist und der Fehler behoben wurde, also endgültig. Das wäre sehr lieb. Tausend Dank und liebe Grüße
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Anja N.
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von
DaniBr
vor 2 Monaten
Hallo @DaniBr,
danke für das Update.
Schön, dass es nun bei dir funktioniert.
Ja, die Störungsmeldung wurde erledigt.
Ich hoffe sehr, dass dein Nachbar schon bald wieder seinen Anschluss nutzen kann und es bei dir auch so bleibt.
Viele Grüße
Anja
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