Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker klemmt Nachbarn an, bei mir geht nichts mehr
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
heute wurden meine Nachbarn angeklemmt und bei mir geht seitdem nichts mehr. Störung gemeldet, nun soll zu mir ein Techniker in 5 Tagen kommen.
Das kann doch nicht wahr sein, kein Telefon, kein Internet und demnach kein Entertain.
Den Techniker darauf angesprochen, er meinte nur, er weiss nicht woran das liegt.
Geht die Entstörung nicht schneller?
liebe Grüsse
810
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
757
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
1174
0
5
Gelöst
591
0
4
244
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @fantastic2 es kann natürlich sein das da was verschaltet wurde un du abgeklemmt würdest. ...da mus ein teami her un deshalb vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@fantastic2 super das du benutzerdaten eingetipselt hast .. dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht da die viel Arbeit hier ham ...grüsle
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
was für eine blöde Situation.
Sowas ist echt unnötig und ungünstig.
Ich habe mir das Störungsticket und die Termine angesehen, kann hier aber keinen früheren Termin anbieten.
Vorher ist hier alles ausgebucht. Ein früherer Termin hätte auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Techniker die Termine nicht mehr einhalten kann und absagen müsste.
Ist der aktuelle Termin für Sie denn wahrnehmbar?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
freut mich, dass der Anschluss wieder läuft.
Zu den Punkten habe ich Ihnen eben noch auf Ihre private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
Oliver I.
0