Kundencenter Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
vor dem Umzug, wo zwischenzeitlich 2 Verträge online zu sehen waren ( das Kundencenter aber ohne Fehler war,) ist jetzt wo nur noch 1 Vertrag online zu sehen ist, das Kundencenter voller Fehler:
1. Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
2. Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
3. Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
ich bitte das Problem zu beheben, da B er Browserwechel unch Cachelöschen nix ändert!
mit freundlichen Grüssen
K.Limbach
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renner281064
vor 5 Jahren
@klaus.limbach
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das die Fehlermeldung erscheint, kann verschiedene Gründe haben. Häufig führt eine aktuelle Auftragsbearbeitung für deinen Account zu den genannten Meldungen.
Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Dein Profil mit deinen Kontaktdaten hast du ja bereits befüllt.
Gruß
renner281064
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Uneingeloggter Nutzer
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von
renner281064
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es denn aktuell mit der Darstellung im Kundencenter aus?
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
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klaus.limbach
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Hallo,
nein leider keine Veränderung,
immer noch die Meldung:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
bei EXtras
gruss K. Limbach
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass du an deine neue Adresse nicht mit deinem Vertrag umgezogen bist, sondern einen Neuanschluss gebucht hast.
Den bisherigen Vertrag an der alten Adresse hast du gekündigt.
Loggst du dich denn auch mit den Daten deines neuen Anschlusses ein?
Das erklärt, dass du nicht alles im Kundencenter einsehen kannst.
Viele Grüße
Kathrin W.
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klaus.limbach
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ja der Tipp mit der anderen Zugangsnummer war hilfreich! Danke für den Support.
Was mich allerdings verwundert ist das Anfangs beide Verträge in einem Konto aufgeführt wurden und jetzt getrennt laufen bzw man sich unter der alten Nummer noch einloggen kann obwohl die gekündigt wurde.
Hätte aber noch ein Anliegen:
Die Disney+ Option würde ich gerne kündigen. Ich benötige sie nicht.
mit freundlichen Grüssen
K.Limbach
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kathrin W.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Disney+Option kann inzwischen über das Kundencenter bei TV-Extras gekündigt werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ja das liest man überall, jedoch ist das bei mir nicht möglich. Habs ausprobiert.
Habe es mal aus dem Spoiler geholt. Ohh, an welcher Stelle geht es denn nicht weiter?
Greetz
Stefan D.
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von
Jürgen Wo.
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von
klaus.limbach