Kundencenter Fehlermeldung

vor 5 Jahren

 


Hallo,

 

vor dem Umzug, wo zwischenzeitlich 2 Verträge online zu sehen waren ( das Kundencenter aber ohne Fehler war,) ist jetzt wo nur noch 1 Vertrag online zu sehen ist, das Kundencenter voller Fehler:

 

1. Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.

 

2. Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

3. Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

ich bitte das Problem zu beheben, da B er Browserwechel unch Cachelöschen nix ändert!

 

mit freundlichen Grüssen

 

K.Limbach 

 

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  • vor 5 Jahren

    @klaus.limbach 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Das die Fehlermeldung erscheint, kann verschiedene Gründe haben. Häufig führt eine aktuelle Auftragsbearbeitung für deinen Account zu den genannten Meldungen.

    Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Dein Profil mit deinen Kontaktdaten hast du ja bereits befüllt.

    Gruß
    renner281064

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @klaus.limbach,

    wie sieht es denn aktuell mit der Darstellung im Kundencenter aus?
    Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    nein leider keine Veränderung, 

     

    immer noch die Meldung:

     

    Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

     

    bei EXtras

     

    gruss K. Limbach

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @klaus.limbach,

    ich habe gesehen, dass du an deine neue Adresse nicht mit deinem Vertrag umgezogen bist, sondern einen Neuanschluss gebucht hast.
    Den bisherigen Vertrag an der alten Adresse hast du gekündigt.
    Loggst du dich denn auch mit den Daten deines neuen Anschlusses ein?
    Das erklärt, dass du nicht alles im Kundencenter einsehen kannst.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Ja der Tipp mit der anderen Zugangsnummer war hilfreich! Danke für den Support.

     

    Was mich allerdings verwundert ist das Anfangs beide Verträge in einem Konto aufgeführt wurden und jetzt getrennt laufen bzw man sich unter der alten Nummer noch einloggen kann obwohl die gekündigt wurde. 

    Hätte aber noch ein Anliegen:

    Die Disney+ Option würde ich gerne kündigen. Ich benötige sie nicht. 

    mit freundlichen Grüssen

     

    K.Limbach

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @klaus.limbach

    die Disney+Option kann inzwischen über das Kundencenter bei TV-Extras gekündigt werden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @klaus.limbach

    ja das liest man überall, jedoch ist das bei mir nicht möglich. Habs ausprobiert.

    ja das liest man überall, jedoch ist das bei mir nicht möglich. Habs ausprobiert.
    ja das liest man überall, jedoch ist das bei mir nicht möglich. Habs ausprobiert.


    Habe es mal aus dem Spoiler geholt. Zwinkernd Ohh, an welcher Stelle geht es denn nicht weiter?

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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